Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 578 Views | 16.12.2016 | 08:59 Uhr
geschrieben von Ludmila Stanowski

Center Parcs Germany GmbH (Bispingen)

Töpinger Strasse 69

Wir haben das Komforthaus für unseren kurzen Familienurlaub gebucht. Es war aber weder unseren Erwarten kein schönes Wochenende. In der Nacht vom Samstag, den 10.12.2016 auf den Sonntag, den 11.12.2016 hat es geregnet und das Regenwasser kam durch die Decke ins Schlafzimmer. In der Ecke, wo es getropft hat, stand das Kinderbett, das wir mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer rüberbringen müssten und dabei die Kinder geweckt wurden.

Wir haben die Ecke mit Pappiertücher ausgelegt, es war aber unmöglich die Nacht in dem Zimmer zu verbringen, weil das Wasser entlang der Leiste weiter gelaufen und auf uns getropfte. Die Betwäsche wurde nass, so dass wir auch nicht mehr im Bett schlafen könnten.

Es sind unzumutbare Umstände, die unserer gesamten Familie nur Stress bereitet haben.

Auch in anderem Zimmer waren Wasserspuren auf den Wänden zu sehen gewesen.

Die Beweisfotos sende ich mit.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erbrachten kosten in Höhe 340,48 Euro erstatten werden

16.12.2016 | 08:59
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Stanowski,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Bispinger Heide, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

18.12.2016 | 12:21