Durch primacall endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 272 Views | 15.12.2016 | 16:51 Uhr
geschrieben von Monika Manthey

primacall GmbH (Berlin)

Kein Telefon, kein Internet

Ich bin vor 32 Tagen von der Firma Primacall vom Telefon und vom Internet abgehängt. Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir immer versichert, die Störung wird demnächst aufgehoben. Leider ist nie etwas passiert. Auf E-Mails (mindestens sechs) wird nicht mehr geantwortet.

Meine Forderung an primacall GmbH: Erstattung der Gebühren und Handykosten, Beseitigung der Störung überhaupt Kommunikation

21.12.2016 | 15:13
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrte Frau Manthey,

wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns zunächst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben Ihre Störungsmitteilung erhalten und diese an die zuständige Fachabteilung mit der Bitte um eine schnellstmögliche Prüfung weitergeleitet. Für den Moment können wir Ihnen versichern, dass wir alles Mögliche tut, um die Fehlerquelle zu identifizieren und die Störung zu beheben. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Der Fehler kann nämlich auch aus der Spähre eines Dritten stammen, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Dies wird von uns selbstverständlich auch überprüft.

Sobald uns diesbezüglich nähere Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr primacall Team!

23.12.2016 | 20:08
von Monika Manthey noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Nachricht der Fa. Primacall ist eine Standard-Nachricht, ohne richtige Aussage. Das Problem ist bis heute nicht gelöst, ich bin jetzt seit 36 Tagen ohne Telefon und ohne Internet.
Es wird leider auch über Weihnachten bzw. Silvester nichts passieren. Das ist eine riesige Sauerei. Man sollte die Leute vor diesem Anbieter warnen.

26.12.2016 | 20:21
von Monika Manthey noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nur Ausreden von Primacall, jetzt 6 Wochen ohne Telefon und Internet.
Man sollte vor diesem Anbieter warnen.

03.01.2017 | 17:06
von Monika Manthey noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nichts passiert, die Fa. Primacall meldet sich nicht mehr, Emails werden nicht angenommen. Ich bin jetzt seit 6 Wochen von Telefon und Internet abgehängt. Wahrscheinlich wird sich auch im neuen Jahr nichts ändern. Mit bleibt nur die sofortige Kündigung.
MfG

17.01.2017 | 17:58
von Monika Manthey endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
Primacall ist an einer endgültigen Lösung nicht interessiert, ich habe deshalb gekündigt. Ich hoffe, dass die außerordentliche Kündigung, nach zwei monatiger Ignoranz, angenommen wird und für mich dieses Desaster ein Ende hat.
MfG