Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 274 Views | 16.12.2016 | 19:28 Uhr
geschrieben von Ursula Katscher

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Pakete werden nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: 09445478650721 und 01365033215098

Seit zwei Tagen fährt der DPD-Fahrer meine Pakete spazieren. Und wenn er noch zehn oder zwölf Stationen vor der Zielanschrift ist, bricht er die Tour ab und verschwindet in Richtung Paketzustellzentrum in Lehrte. So geschehen gestern und auch heute. Und dann wird auf der Navigationsseite frech behauptet, man habe niemanden angetroffen. Dies ist absolut unwahr.

Da dieser Vorfall nicht der erste ist, habe ich die Lieferanten informiert. In unserer Familie wird niemand mehr mit Firmen zusammenarbeiten, die per DPD ausliefern.

Und dies gilt nicht nur für den privaten, sondern künftig auch im geschäftlichen Bereich.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung der Pakete und zwar umgehend.

19.12.2016 | 07:50
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Katscher,

bitte entschuldigen Sie den Ihnen entstandenen Ärger. So sollte eine Zustellung natürlich auf keinen Fall ablaufen.

Ich habe Ihr Anliegen an unsere zuständigen Kollegen zur Klärung weitergeleitet.

Bitte schicken Sie uns noch eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de damit wir Ihnen eine Rückmeldung über den Verlauf geben können.

Vielen Dank,

Ihr DPD Team

16.12.2016 | 22:17
von Gerd Gräfenhahn | Regelverstoß melden
Hm, genau dasselbe wie bei mir. Mein Paket liegt seit dem 6.12. in Lehrte und bewegt sich keinen Milimeter in meine Richtung, Versuche der Kontaktaufnahme sind kläglich gescheitert, man hat wohl kein Interesse an seinen Kunden.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 360698 teaser

17.12.2016 | 09:27
von Ursula Katscher
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

17.12.2016 | 17:02
von Ursula Katscher | Regelverstoß melden
Die Dreistigkeit von DPD und deren Zusteller ist durch nichts zu überbieten. Um 10:15 wurde die Zustellung der beiden Paketes für heute zwischen 15:32 und16:32 durch DPD angekündigt. Also habe ichauf eine Verabredung zum Weihnachtsmarkt verzichtet und gewartet. Dabei immerwieder in den DPD-Navigator geschaut. Schließlich war die Lieferung sogar für15:31 bis 16:01 angekündigt. Ein Familienmitglied begegnete dem Zustellfahrzeug zufällig in unserem Ort im BereichLeipziger Straße gegen 15 Uhr. Sie benachrichtigte mich und folgte ihm über 4 oder 5 Zustellstationen bis zurEcke Memeler Straße/Königsberger Straße. Das ist keine 500 m von mir entfernt.Lt. Paketnavigator waren es nur noch 9 Stationen vor mir. Das war gegen 15 Uhr 15. Dann setzte der Fahrer aber nicht etwa seine Lieferungen fort, sondern fuhr zur Hauptstraße und verschwand in Richtung Lehrte. Seit 15:55 Uhr befinden sich meine Pakete, die eigentlichbis 16:32 zugestellt werden sollten wieder dort im Zustellzentrum. Und natürlich hat man mich wieder nicht angetroffen. Übrigens auch am Donnerstag Nachmittag verlor sich die Spur des Zusteller imBereich Königsberger Straße und auch nur wenige Stationen vor meiner ANschrift.Am Freitag drehte er schon früher im Bereich Torfweg um.

Natürlich werden die Lieferanten genau darüber informiert.

23.12.2016 | 07:46
von Ursula Katscher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Im 4. Anlauf wurden die Pakete zugestellt. Von beiden Lieferanten bekomme ich die Bestellungen künftig über einen anderen Paketdienst.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Zustellung des Paketes
DPD Dynamic Parcel Distri...: Lieferung nicht erfolgt