Durch Lautsprecher Teufel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1120 Views | 25.01.2017 | 17:59 Uhr
geschrieben von Max Scheubel

Lautsprecher Teufel GmbH (Berlin)

Impaq 3000 BR nun ist auch das 3te Gerät defekt

Teufel-super Klang aber mangelhafte Qualität und unverschämter Service

Als überzeugter Teufel Kunde lässt man so manches über sich ergehen, aber jetzt ist Schluss. Nach 4 Jahren habe ich nun den 3ten Heimkino Receiver Impaq 3000 mit BluRay Player der wieder einen Totalausfall des BR und USB Anschlusses verzeichnet. Wieder nach dem Genuss einer Musik DVD, die man halt auch mal etwas lauter höhren mag.

Einen Tag später lässt sich der BR Player nur noch öffnen und schließen, der HDMI Ausgang ist tot, die DVD und BR (auch eine CD) wird nicht gelesen, ein Softwareeinspielen über den USB Port kann auch nicht erfolgen, der ist ja auch tot. Teufel nimmt sich herraus zwar sehr häufig dieses Problem zu haben, Lösungen gibt es dafür aber wenn überhaupt, nur gegen Geld.

Ich versuche noch einmal über dern Beschwerdeweg eine einvernehmliche Lösung zu erhalten, ansonsten war es das mit Teufel und mein Anwalt freut sich schon. Im Forum von Teufel, im Internet, wo man auch schaut, der Impaq 3000 BR ist bekannt für diesen Fehler und es scheint ein Konstruktiver Fehler zu sein - und damit haftet Teufel auch über 24 Monate hinnaus für Ihr bescheidenes Produkt. Schade, der Klang war super, der Service unterirdisch.

Meine Forderung an Lautsprecher Teufel GmbH: Anrechnung des Kaufpreises auf ein Alternatives Produkt

15.02.2017 | 19:43
von Max Scheubel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst, habe mich vertan.

09.03.2017 | 20:06
von Max Scheubel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden