Durch MÖBEL KRAFT gelöste Beschwerde. | 920 Views | 19.12.2016 | 12:51 Uhr
geschrieben von Svenja Franzen

MÖBEL KRAFT AG (Bad Segeberg)

Sehr schlechter Kundenservice

Wir haben uns am 18.11.2016 bei Möbel Kraft neue Möbel für unser Wohnzimmer bestellt. Am 15.12.2016 sollte die Lieferung und Montage stattfinden. Als die Monteure hier waren und die Ware abgeladen haben, ist aufgefallen, dass nicht alle Pakstücke in Ordnung sind. Zwei Kartons waren geöffnet und es stand groß REKLAMATION drauf. Wie kann solche Ware wieder in die Auslieferung kommen?

Der Monteur war selber total verwundert und hat direkt mit dem Kundenservice gesprochen. Es handelt sich nur um ein von drei Möbelstücken und der Rest konnte schonmal aufgebaut werden. Der Monteur hat uns darauf hingewiesen, dass diese Serie Lagerware ist und der Ersatz sehr schnell kommen müsste. Ich habe direkt bei Möbel Kraft angerufen, wurde aber nur vertröstet und es wurde ein Rückruf versprochen.

Am nächsten Tag habe ich wieder angerufen und es wurde mir ein Liefertermin für den 23.12.2016 zugesichert. Die Mitarbeiterin wollte aber nochmal mit einer Kollegin Rücksprache halten und mich zurückrufen. Leider kam dieser Rückruf wieder nicht. Heute habe ich dann nochmal nachgefragt und nun heißt es, dass sie von dem Schrank zwar zehn Stück auf Lager haben, aber die Lieferung erst am 28.12.2016 erfolgt. Wir haben mehrmals betont, dass es uns sehr wichtig ist, dass der Schrank vor Weihnachten kommt. Es ist das erste Weihnachten mit unserem Baby und das müssen wir jetzt auf einer Baustelle zwischen Kartons feiern.

Wir haben sogar versucht, Möbel Kraft entgegenzukommen und angeboten, die Ware selber aufzubauen, wenn sie es noch vor Weihnachten liefern. Aber auch da kommt man uns kein Stück entgegen. Es nur zu liefern wäre eine Sache von ein paar Minuten gewesen, man kann uns nicht erzählen, dass das in keine Tour mit rein gepasst hätten.

Es ist wirklich traurig, dass versucht wird, bereits reklamierte Ware erneut auszuliefern und wir dafür bis heute keine Entschuldigung erhalten haben.

Meine Forderung an MÖBEL KRAFT AG: Lieferung und Montage vor Weihnachten

23.12.2016 | 16:49
von Svenja Franzen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Möbel kraft hat tatsächlich noch einen Termin gefunden und uns heute das fehlende Möbelstück geliefert und aufgebaut. Ein ganz großes Dankeschön hierfür.