Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 403 Views | 30.12.2016 | 12:23 Uhr

Hermes Germany GmbH

Termin nicht eingehalten ohne Benachrichtigung

Bestell-/Kundennummer: 002136350116933000B00011

Erst Termin verschoben dann gar nicht gekommen

Ich habe heute 19.12 2016 den gazen Tag auf den neuen Fernseher gewartet!

Bei meiner Bestellung konnte ich mir einen Wunschtermin wählen was ich dann auch tat, dass Gerät sollte heut zwischen 10.00 und 14.00 Uhr geliefert werden. Am Samstag den 17.12.2016 bekammen wir einen Anruf das man schon zwischen 7.00 und 11.00 Uhr liefern möchte. Ich war einverstanden habe heut von 7.00 bis 18.00 Uhr gewartet.

Das Gerät ist nicht da.

Die Firma Hermes hat es nicht nötig sich zu melden das es mit dem Termin nicht klappt, mann wartet den ganzen Tag. Auch ich bin Berufstätig und kann mir nicht immer Urlaub nehmen.

In Zukunft werde ich darauf achten mit welchem Unternehmen verschickt wird wenn es HERMES ist werde ich auf eine Bestellung verzichten!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Das mindeste ist sich zu melden wenn es nicht klappt.

31.12.2016 | 08:06
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-5316028,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Beschwerde zur weiteren internen Bearbeitung an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet. Die Kollegen werden sicherstellen, dass Sie zukünftig mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30.12.2016 | 13:38
Also ich bin mit Hermes Versand bisher zufrieden gewesen,
es hat immer geklappt und ich bin schwer erreichbar
und die meisten Versanhhäuser benuthzen diesen Service,
Sie sollten sich beim Absender und bei Hermes beschweren, nur so kann sich etwas ändern.

Fehler passieren überall, und deshalb wegen eines Fehltermines, das ganze Unternehmen, nebst Absender zu vertreufeln, na ja,
man sollte nicht übertreiben.
alles gute

30.12.2016 | 14:11
Ich nehme alles wieder zurück, eine Firma, die Sonderrufnummern
bemutzt veremide ich in der Tat, dabei hat heute jeder eine Festnetzflat.

Das ist absolut kundenunfreundlich, genauso wie bei UPS, wo sich keiner Beschweren kann, wenn er nicht das Internet benutzt.

Wir rufen keine Sonderrufnummern an, wir haben sie sperren lassen.

Ist absoult kundenunfreundlich und sollte verboten werden.

Wir beantworten Ihre Fragen rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche:

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: 01806-311211

(Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)

03.01.2017 | 11:05
von ReclaBoxler-5316028 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 20.12 hat die Firma Hermes bei Amazon geschrieben das auf meinen Wunsch der Termin verschoben wurde! ich habe mit keinem Mitarbeiter gesprochen. Der Mitarbeiter von Amazon setzte sich darauf hin mit Hermes in verbindung, dort hat man ihm gesagt das ich nicht zuhause gewessen wäre, dann sagte man dass meine Bestellung nicht zu finden ist. Nach einem weiteren Gespräch bekamm ich eine zusage das mein Gerät am 21. Dezember geliefert wird in der Zeit von 11 Uhr bis 14 Uhr. Am 21. Dezember bekam ich wieder ein Anruf von Hermes das man nicht liefern könne weil es dass falsche Gerät wäre was sie am Lager hätten! warum wusste man das nicht schon am 19. Dezember?