Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 112 Views | 20.12.2016 | 10:31 Uhr
geschrieben von Antonia Kra

Paket bewegt sich seit 4 Tagen nicht mehr aus Verteilzentrum weg

Sehr geehrte Dame und Herren,

ich warte auf ein Päckchen welches am 16.12. morgens um 8:16 im Paketshop abgegeben wurde und sich seit dem 16.12. abends im Verteilzentrum Magdeburg befindet. Seit dem hat sich absolut NICHTS mehr getan, 4 Tage lang. Das macht mich echt sauer, zumal dort für meinen Sohn noch ein Weihnachtsgeschenk drin ist! Ein anderes Hermes Paket was erst am 17.12. abgegeben wurde soll heute bereits zugestellt werden, das kann doch nicht sein!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Klärung, warum Paket im Magdeburg festhängt und Mitteilung wann Paket kommt

20.12.2016 | 11:14

Hallo Antonia Kra,

für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Wir bitten Sie uns eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "Reclabo " 132568 zu senden.

Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben werden wir diese umgehend bearbeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21.12.2016 | 08:48
von Antonia Kra | Regelverstoß melden
Nach ein paar E-Mails hin und her mit der oben genannten Mail adresse (Asuskunft von Absender und dessen Adresse und Inhalt des Pakets) scheint es weiter zu gehen und morgen soll es wohl tatsächlich ankommen. Ich bin gespannt

23.12.2016 | 13:08
von Antonia Kra gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden