305 Views | 05.01.2017 | 09:50 Uhr
geschrieben von Hermann Wall

Apple GmbH (München)

Die Apple advisor wümmeln Kunden ab

Zum Dritten mal muss ich mein Handy wegen den selben Fehler und vielen anderen zu Reparatur schicken. Ich als Kunde bezahle ein Vermögen für ein funktionsfähiges Handy, es ist nicht nur das Handy wofür ich bezahle, sondern vor allem auch Service. Innerhalb eines Jahres schick ich das Handy wegen verschobener Frontkammerra, Pixelstreifen über das ganze Bildschirm, DIF Akku, Unterbrechungen bzw Absturzungen während Telefonat ab.

Als ich eine begründete Anfrage über einen Austauschgerät mit Option selbst die Eintauschpauschalle zu übernehmen, gestellt habe, wurde ich nur so weitergeleitet von einem advisor zum anderen, dann zur den technischen Vorgesetzten und dann wieder zurück an Advisor. Jeder der schon bei AppleCare mal angerufen hat, kennt die Wartezeiten, es sind locker 20-35 min pro Anruf.

ich habe mittlerweile so die Schnauze voll davon ständig in der Warteschlange zu hocken und jeden Advisor mein Problem zu schildern.

Ich hoffe es wird sich in Richtung Kundenbetreuung was ändern. und wie ich schon sagte, ich bezahle für ein funktionstüchtiges Handy und das will ich auch haben!

Meine Forderung an Apple GmbH: Ein Handy ersatz