Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 380 Views | 24.12.2016 | 18:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2190228

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Nach Storno von Check24 wurde der Gutschein nicht wieder Freigebe

Bestell-/Kundennummer: 2016-1841435-1

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 07.12.2016 warte ich darauf, dass mein Gutschein wieder aktiviert wird. Mir wurde von der Abteilung Shopping check24 versprochen, dass mein Gutschein zeitnah bzw. in wenigen Tagen wieder aktiviert wird. Bis stand heute ist der Fall nicht eingetreten, dass der Gutschein wieder aktiviert ist/wurde.

Kurz nochmal zum historischen Leitbild: am 25.11.2016 habe ich zwei Reifen der Marke Falken bestellt, die mir Ihrerseits storniert wurden. Zu der Erkenntnis, dass die Bestellung storniert wurde, bin ich erst gelangt, nachdem ich mich bei Ihnen gemeldet habe. Nach der Stornierung wurde mir eine Mail zugeschickt wo steht "Ihr gutschein ist wieder aktiv." Aber ohne funktion, das System akzeptiert den Code nicht mehr! und jetzt warte ich seit über 14 Tagen auf die Freischaltung meines Codes, dass ich endlich meine Winterreifen bestellen kann.

Ich hofffe das Sie nicht nur auf Ihrer Webseite versprechen ausdrücken und dann nicht einhalten. "Ihre Zufriedenheit ist unsere Mission! (check24.de) " Ich würde mich freuen wenn Sie diese Nachricht ernstnehmen und endgültig den Code freischalten. Vielen Dank im Voraus und auf ein positiven Verlauf.

Daniel M.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Freischaltung meines 20 Euro Gutscheines

30.12.2016 | 11:02
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist.

Normal aktivieren sich die Gutscheine automatisch. Bei Ihnen war dies wohl nicht der Fall.

Daher haben wir Ihnen am 22.12.2016 bereits einen neuen Gutschein per E-Mail gesendet. Am 27.12.2016 haben Sie dann Ihren neuen Gutschein auch erfolgreich eingelöst. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Ihr CHECK24-Team

27.12.2016 | 13:30
von ReclaBoxler-2190228 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bin in paar Std eine Mail erhalten mit einem neuen Code.
Vielen Dank an ReclaBox!

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24