608 Views | 24.12.2016 | 11:01 Uhr
geschrieben von Sascha Dietermann

expert e-Commerce GmbH (Dillenburg)

Fernseher wurde einfach verschrottet, unglaublich

Bestell-/Kundennummer: 00198824

Unser Unmut ist sehr groß, weil unser Fernseher einfach verschrottet wurde ohne mit uns Rücksprache gehalten zu haben. Wahnsinn.

Wir haben unseren Fernseher (mit 3D Funktion) am 10. Oktober 2014 bei Expert Klein in Dillenburg für 499,00€ gekauft. Wir haben zudem einen "Komplettschutz" also eine WERTGARANTIE für den Fernseher ABGESCHLOSSEN. - Der Verkäufer hatte damit "geworben", dass wir, wenn unsere kleine Tochter (meine Frau war zu dem Zeitpunkt hochschwanger) oder beim Putzen der Fernseher versehentlich zerstört wird, sofort einen neuen Fernseher erhalten.

3 Monate nach dem Kauf war die 1. Reparatur fällig, dann kam die 2. Reparatur. Nach 2 JAHREN und 1 MONAT war die 3. REPARATUR fällig. Am 22.11.2016 wurde unser Fernseher zum 3. Mal abgeholt und wir nahmen an, das wir unseren Fernseher in den nächsten 3 Wochen zurück bekommen bzw einen neuen Erhalten, wie uns gesagt wurde. Nach 4 Wochen haben wir dann mal bei Expert Klein angerufen und uns wurde mitgeteilt, das die Reparatur des Fernsehers unwirtschaftlich ist und wir würden von der Wertgarantie ca. 325,00€ für einen neuen Fernseher bezuschusst bekommen. Das war für uns inakzeptabel. Dann wurde die Bezuschussung auf 399,00€ angehoben, was uns schonmal entgegen kam. Jetzt wurde uns ein Fernseher für diesen Preis angeboten ohne 3D Funktion. Wir wollten nach dem ganzen Stress einfach nur unseren Fernseher zurück, weil wir es nicht einsehen 100,00€ für einen neuen Fernseher mit 3D Funktion draufzuzahlen.

Zudem war unser Fernseher 2 Jahre und 1 Monat alt und hatte die 3. Reparatur.

Kein Entgegenkommen von Expert Klein möglich.

Als uns dann mitgeteilt wurde, das unser Fernseher verschrottet wurde, war das Maß voll.

"Hätten wir die Wertgarantie nicht, würden wir nichts bekommen" das hat uns die Mitarbeiterin von Expert Klein mehrmals mitgeteilt " "und Ihren Fernseher haben wir verschrottet, der ist fort. " "399,00€ für einen neuen Fernseher oder lassen Sie es. "

Nein. Fernseher zurück oder einfach mal den Fehler einsehen und uns nicht dastehen lassen mit 100,00€ Verlust für Fernseher und bisher 120,00€ für Wertgarantie bezahlt.

Meine Forderung an expert e-Commerce GmbH: Gleichwertig. Fernseher mit 3D oder noch einen GUTSCHEIN über 100,00€ für 3D VON EXPERT KLEIN

02.01.2017 | 17:53
von Sascha Dietermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Expert Klein kam uns mit keinerlei Kulanz entgegen. Im Gegenteil wurden wir nur angelogen und als dummer "Kunde" behandelt. Wir haben uns mittlerweile einen neuen Fernseher gekauft, aber natürlich nicht bei Expert Klein.