Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 59 Views | 09.01.2017 | 11:40 Uhr
geschrieben von Raymond Zeitner

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Inakzeptable zustellung

Bestell-/Kundennummer: nehmen Sie eine die wollen !!

Zwei völlig leere benachrichtigungskarten, die logischerweise keinerlei Informationen hergaben, wer, wann und wie an der Adresse war.

anruf im dpd callcenter wurde absolut unfreundlich abgebügelt. "Sind wir nicht zuständig. "! Wer sonst, außer dpd ist zuständig!

Aus verzweiflung, weil niemand zuständig, ablageort eingegeben! Keinerlei Infos!

danach nochmal eingegeben! Auch hier kam recht spät eine Info, dass der ablageort beliefert wird! Nur nicht wann!

anruf in der Zentrale! Weiterleitung nach Nürnberg! Dort im callcfnter, endlich eine freundliche Stimme! Ich könnte es morgen in Bad Bentheim abholen! Ich erklärte ihr noch, dass ich einen ablageort angegeben hätte! Das sei egal! Es liegt jetzt dort für Sie bereit! Ich fragte: wirklich, sind sie sich ganz sicher? Ja! Geben sie mir doch bitte ihren Namen. Nein, damit könnten die dort doch nichts anfangen! Umsonst hingefahren! 70 km!

paket lag diesmal an Ort und Stelle!

indidkutabel! Nicht nochmal!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Das es deutlich besser wird, und solche Zusteller nicht mehr kommen

10.01.2017 | 09:06
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Tag Herr Zeitner,

leider haben wir ohne eine Paketnummer oder Ihrer vollständigen Anschrift keine Einsicht auf Ihr Anliegen.

Senden Sie uns dies bitte vai E-Mail (socialmedia spider monkey dpd.de) zu.

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Schöne Grüße, Ihr DPD Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: Abstellgenehmigung