Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 282 Views | 28.12.2016 | 21:09 Uhr
geschrieben von Peter Schimmer

primastrom GmbH (Berlin)

Die reagieren auf nichts

Seit Juli diesen Jahres versucht meine Frau (auf sie läuft der Anschluss) einen Umzugsauftrag umzusetzen bzw. teilt primastrom mit, dass wir inzwischen einen anderen Anbieter gewählt haben. Offensichtlich scheint die Firma aber nur noch über dieses Forum erreichbar zu sein, denn sie antworten weder auf E-Mails, auf Faxe noch auf schriftliche Post. Sie sind nicht in der Lage, eine Namensänderung (die mehrfach mitgeteilt wurde) umzusetzen, noch unberechtigte Lastschrifteinzüge zu unterlassen. Eine am 19.10.2016 angeforderte Endabrechnung wurde bis heute nicht erstellt.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Sämtlichen Schriftverkehr seit Juli ordnungsgemäß beantworten und abhandeln.

29.12.2016 | 16:26
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Schimmer,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Wir haben sowohl Ihre Beschwerde vom 27.12.2016 als auch die vom 28.12.2016 zur Kenntnis genommen. Um Widerholungen zu vermeiden, verweisen wir auf unsere Stellungnahme vom 29.12.2016.

Wir hoffen, Ihnen mit unserer Stellungnahme geholfen zu haben und rechnen mit einer baldigen Erledigung der Angelegenheit.

Ihr primastrom Team!

29.12.2016 | 15:39

29.12.2016 | 15:40
von Peter Schimmer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde doppelt eingereicht, da die Freigabe der ersten Beschwerde seitens Reclabox lange gedauert hat und ich dachte, sie sei untergegangen.

29.12.2016 | 17:02
von Peter Schimmer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wird unter der Beschwerde vom 27.12. abgehandelt. Dort noch nicht gelöst.