Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 87 Views | 05.01.2017 | 09:58 Uhr
geschrieben von Sabine Siegel

Hermes Germany GmbH (Köln)

Paket ist beim Empfänger nicht angekommen - Sendung nicht nachver

Bestell-/Kundennummer: Sendungnummer: 01351161830333

am 16.12.2016 habe ich eine Sendung mit Hermes von Köln nach Paris versendet, die leider nicht angekommen ist. Die Sendungsverfolgung von Hermes funktioniert nicht. Leider hat die Adressatin weder eine Benachrichtigungskarte bekommen, noch hat man versucht das Paket bei ihr zu zustellen. Wir wissen nicht wo das Paket ist, noch wie man es bekommen kann. Die Sendungsverfolgung von Hermes ist folgendermaßen:

DatumUhrzeitStatus28.12.201612:26:00Die Sendung liegt am PaketShop zur Abholung bereit. 27. 12.201610:41:00Die Sendung wird weitergeleitet. 17.12.201607:42:46Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 16.12.201619:29:41Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Köln. 16.12.201615:01:25Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 16.12.201614:43:57Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 16.12.201611:46:58Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Können Sie uns behilflich sein?

S. Siegel

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets an die angegebene Adresse

05.01.2017 | 14:01
Abteilung: Social Service

Hallo Sabine Siegel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Im europäischen Ausland arbeiten wir mit Partnern zusammen. Gerne teilen wir Ihnen die Sendungsnummer unseres französischen Partners Mondial Relay mit. Senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 133153" und Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH