Durch MEDION endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 403 Views | 04.01.2017 | 13:28 Uhr
geschrieben von Holger Staroschinski

MEDION AG (Essen)

Unglaublich. Nie wieder Medion. Kann jedem nur abraten

Ich hatte mir ein Tablett von Medion gekauft. Nach circa einem halben Jahr konnte man den Akku nicht mehr laden. Ich schickte das Tablett zur Reparatur mit Garantieschein, Rechnung, allem original Zubehör. Wurde repariert, kam zurück und klappte circa 1 Tag. Dann selber Fehler wieder. Wieder eingeschickt mit allem Zubehör, Rechnung, Garantiezettel und Anleitungen.

Ich bekam dann eine E-Mail, dass sich das Tablett nicht mehr reparieren lässt. Ich rief dann bei Medion an. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass das Tablett unreparabel wäre. Man würde es austauschen oder ich würde mein Geld zurückbekommen. Ich teilte dem Mitarbeiter dann mit, dass ich das Tablett für meine Tochter haben wolle und man mir doch bitte ein Tablett schicken soll. Ich wollte nicht das Geld.

Mir wurde dann am 03.11.2016 ein neues Tablett originalverpackt mit Lieferschein geschickt. Ich habe das Tablett dann Weihnachten meiner Tochter geschenkt. Seit gestern geht es nicht mehr an. Nur noch die Hintergrundbeleuchtung brennt und die Lautsprecher machen komische Geräusche. Neustarten oder zurückstellen geht nicht.

Ich rief dann heute bei Medion an. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich es einschicken kann, Medion aber die Rechnung vom alten Tablett haben will. Ich habe der Dame dann gesagt, dass ich von dem alten Gerät nichts mehr hätte. Ich habe alle Sachen damals zu Medion geschickt und daraufhin hätte das neue Tablett geschickt bekommen.

Ohne Rechnung vom alten Gerät könnte man nichts machen, war die Antwort.

Liebe Leute, ein Gerät, das nicht mal zwei Monate alt ist, ist defekt. Soviel zum Thema Qualität von Medion. Jede anständige seriöse Firma hätte das Ding schon aus Kulanz repariert. Medion nicht.

Ich möchte aus diesem Grund alle warnen. Medion bietet keinerlei Hilfe. Man lässt euch nach dem Kauf im Regen stehn. Der letzte Verein. Support, Kundenfreundlichkeit und Service gleich 0.

NIE WIEDER MEDION.

Meine Forderung an MEDION AG: Reparatur

11.01.2017 | 13:44
von Holger Staroschinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Medion lässt, wie immer, seine Kunden im Regen stehen. Ich werde das Tablet entsorgen und nie wieder etwas von Medion kaufen.

25.01.2017 | 14:39
von Holger Staroschinski endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nie mehr Medion. Kann jedem nur abraten von diesem Unternehmen. Schlecht - Schlechter - Medion!