Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 760 Views | 07.01.2017 | 13:54 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1761928

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Hardeck - woanders kaufen wird empfohlen

Bestell-/Kundennummer: E 23558

Hier geht es um einen Küchenkauf in der Zeit von Juni 2016 bis Dezember 2016. Wenn ich die anderen Beiträge lese, erübrigt sich eine Darstellung des Sachverhaltes. Schlechte, bis keine telefonische Erreichbarkeit, ständiges Hinhalten. Unterschiedliche Aussagen und Absprachen, an die sich nicht gehalten wird. Man braucht viel Geduld und als berufstätiger Mensch auch den ein oder anderen Tag Urlaub. Im Oktober habe ich per Einschreiben an Hardeck einen ausführlichen Brief gesandt, der ignoriert wurde. Nein, ich werde diesen Brief nicht erneut übersenden. Kundenservice und Freundlichkeit stelle ich mir anders vor.

Inzwischen ist die Angelegenheit erledigt. Von einem Möbelkauf bei Hardeck kann ich nur abraten.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Entschädigung für Ärger, Telefonate, Urlaubstage und zusätzl. Besuche in der Filiale.

10.01.2017 | 16:25
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Online Marketing

Guten Tag,

dass Ihre Geduld durch die Küchenreklamation derart auf die Probe gestellt wurde, tut uns sehr leid. Wir bemühen uns jetzt um eine möglichst schnelle und zufriedenstellende Lösung. Ihre Beschwerde liegt bereits unserer Kundendienstleitung vor, ein Kollege meldet sich zeitnah bei Ihnen zurück, um den Fall zu klären.

Beste Grüße

Ihr HARDECK-Team

18.01.2017 | 17:15
von ReclaBoxler-1761928 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute (18.01.17) wurde ein Warengutschein über 100,-- Euro zugestellt.