Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 293 Views | 15.01.2017 | 14:16 Uhr
geschrieben von Christoph Meyer

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Prämie Amazon Gutschrift von 60 Euro

Bestell-/Kundennummer: K 477-444528/1 CMR

Ich war beim Abschluss der Meinung ich hätte den Vertrag bei Sparwelt abgeschlossen.

Habe sofort nach dem abschicken der Abschlussunterlagen eine Email hinterher geschickt

mit der bitte meinen Bonuns für den Gutschein über 60 euro zu bestätigen.

Leider habe ich keine Bestätigung erhalten.

Nach Rücksprache mit Sparwelt wurde ich immer an Check24 verwiesen.

Ich habe bis heute mehere emails geschrieben und bisher keine richtige Antwort bekommen.

Ich möchte sie bitten, sich der Sache doch mal anzunehmen, damit ich den Gutschein

doch noch bekomme.

Chr. Meyer

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Zustellung des versprochenen gutscheins

17.01.2017 | 14:12
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Könnten Sie uns bitte kurz mitteilen, um welches Produkt es sich genau handelt? Wir konnten in unserem System leider keinen Vorgang unter Ihrer angegebenen Kundennummer finden. Bitte wenden Sie sich mit den Informationen an kommunikation spider monkey check24.de

Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

15.01.2017 | 14:23
Hier nimmt sich niemand irgendetwas an. Dies ist ein reines Beschwerdeportal. Lösen können Sie das Problem nur selbst. Ihre Beschwerde soll vor allem auch andere vor ähnlichen Fehlern bewahren. Wenn Sie Glück haben reagiert die Firma, über die Sie sich beschwert haben, auf Ihre Beschwerde. Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, dass immer wieder mit Firmen Geschäfte gemacht werden, über die sich hier und anderswo die Beschwerden häufen.

19.01.2017 | 12:20
von Christoph Meyer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke den Gutschein habe ich heute bekommen.

19.01.2017 | 12:20

CHECK24 Vergleichsportal: Nicht liefern wofür bezahlt wurde.
CHECK24 Vergleichsportal: Blöde Kunden
CHECK24 VERGLEICHSPORTAL: Flugstonierung durch Fluggesellschaft