Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 467 Views | 13.01.2017 | 17:54 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD-Zusteller klingelt nicht, keine Benachrichtigungen

Es ist nun zum wiederholten Mal vorgekommen, dass der DPD-Zusteller nicht bei mir geklingelt hat und/oder die Sendungen ohne Hinterlassen einer Benachrichtigungskarte im nächsten Paketshop hinterlegt hat. Ich durfte dann jedesmal zeitaufwendig recherchieren, was mit der Lieferung geschehen ist.

Einmal wurde die Sendung dadurch sogar an den Lieferanten zurückgeschickt, was einer Nichtannahme gleichkommt und mich als Käufer sicherlich nicht im besten Licht dastehen lässt.

Ich hatte einmal Gelegenheit, zu sehen, wie der für unseren Bereich zuständige DPD-Fahrer mit den anvertrauten Paketen umgeht:

ALLE Pakete waren wild im Laderaum auf dem Boden verteilt, bei der Suche nach meiner Sendung wurde der ganze Haufen durchwühlt und die unpassenden Pakete einfach in die andere Ecke geworfen. Bei einem solchen Umgang mit Lieferungen kann man nur noch staunen.

Ich werde es wohl zukünftig vermeiden, bei Online-Shops zu bestellen, die mit DPD versenden.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Kundenorientierter Service

16.01.2017 | 08:16
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

so sollte eine Zustellung auf keinen Fall ablaufen und wir möchten uns für den Ihnen entstandenen Ärger entschuldigen.

Gerne schauen wir uns das einmal genauer an und klären es direkt mit den Kollegen vor Ort. Bitte schicken Sie uns an socialmedia spider monkey dpd.de Ihre Paketnummer und Ihre vollständige Adresse. Bitte beziehen Sie sich auf folgende Nummer: ReclaBoxler-5547238.

Solch ein Umgang mit den Paketen ist natürlich nicht in Ordnung. Sobald uns Ihre Daten vorliegen kümmern wir uns darum und leiten es an die zuständigen Kollegen weiter.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

26.01.2017 | 09:24
von ReclaBoxler-5547238 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD hat eine Info geschickt, daß die Beschwerde bearbeitet würde. Ein Ergebnis wurde mir nicht übermittelt.

09.02.2017 | 10:12
von ReclaBoxler-5547238 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nichts mehr von DPD bezüglich dieser Agelegenheit geört.

02.03.2017 | 10:51
von ReclaBoxler-5547238 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Info von DPD mehr erhalten.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Pakete kommen nicht an
DPD Dynamic Parcel Distri...: Mitarbeiter konnte nicht lesen/ DPD unflexibel
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket ging an Versender zurück
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wo ist meine Sendung?