1035 Views | 17.01.2017 | 18:38 Uhr

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

Bestellung wurde gar nicht bearbeitet

Auch nach drei Werktagen stand noch im Kundenkonto "Bestellung wird bearbeitet", ohne dass ich nun mal erfahren hätte, was sich inzwischen getan hat. Beim Weiterdurchklicken stand da "Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice". Als ich dies per E-Mail tun wollte, war es nicht möglich, da ich erst ein Google-Konto hätte anlegen müssen. Auf Telefon-Warteschleifen habe ich keine Lust. Folge? Bestellung storniert.

Wahrscheinlich war die Firma nicht mit der angebotenen Ratenzahlung einverstanden, die ich gewählt hatte. Obwohl ich auch bei anderen Versandhäusern auf Abzahlung bestelle und ein gutes Zahlungsverhalten aufweise, wurde ich hier weder kontaktiert (QVC hat die E-Mail-Adresse), noch wurde gleich im Vorhinein die Bestellung auf Ratenzahlung abgelehnt. Ich frage mich, warum nicht. Hätte ich nicht im Kundenkonto nachgesehen, so hätte ich lange auf meinen Artikel warten können. So ist es eben Pech für QVC.

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Lieferung wie zugesichert.