Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 810 Views | 22.01.2017 | 17:16 Uhr
geschrieben von T. Ranft

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Urlaub war ein kompletter Reinfall!

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 930627

Dies war unser 4. Centerparcs Besuch und für diesen Park bestimmt auch der Letzte.

Wir haben vom 16. -19. 01. ein "Premium" Ferienhaus gebucht für 286,- Euro.

2 Erwachsene und 1 Kind (3Jahre)

Wir sind noch immer entsetzt darüber was man dort für sein Geld bekommt!

Ein total heruntergekommenes Ferienhaus in der letzten Ecke vom Park mit Blick auf Gestrüpp und Unkraut.

Dreckiges Geschirr,

Fleckige Teppiche,

Spinnweben inkl. dicker Spinnen direkt über dem Bett und in sämtlichen Ecken des Hauses,

Silberfische im Bad und an der Schlafzimmerwand,

Eine speckige Couch (wobei es Gartenmöbel wohl eher trifft) auf der man vor Ekel kaum sitzen mag,

Keine Batterien in den Fernbedienungen der TVs und DVD Player,

Defekte Birnen in den Lampen,

Dreckiger und völlig verkalkter Wasserkocher in dem undefinierbare Brocken herum schwimmen,

Angekokelte Wandlampen,

Einen Schlafzimmerschrank der so sehr wackelt das man seine Sachen lieber im Koffer lässt,

Wackelige Nachttischlampen

Muffiger Geruch im ganzen Haus

Ein großes Loch im Wohnzimmertisch

Alles in Allem völlig verwohnte und heruntergekommene Möbel aus Großmutters Zeiten!

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Das Schlafzimmer wurde nachgereinigt und wir bekamen einen neuen Wasserkocher. Auch als im Wohnzimmer mehrfach die Sicherung durchflog war ein Haustechniker schnell zur Stelle. Trotzdem saßen wir fast eine Stunde im Dunkeln und konnten nicht kochen.

Am ersten Tag konnten wir also auch nichts weiteres mehr unternehmen als in diesem Haus zu sitzen und auf minimale Verbesserungen zu warten.

Daswar diesmal kein Urlaub sondern eine absolute Katastrophe! Am liebsten wären wir direkt wieder abgereist.

Sehr, sehr schade, da wir sonst große Centerparc Fans sind.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 75% Erstattung des Reisepreises

25.01.2017 | 13:01
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Ranft,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Hochsauerland, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 48 Stunden unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

18.02.2017 | 13:47
von T. Ranft gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht zufrieden aber etwas besänftigt.
45,- Euro Gutschrift erhalten.