Von HARK beantwortete Beschwerde. | 398 Views | 07.03.2017 | 12:11 Uhr
geschrieben von Heinz Haase

HARK GmbH & Co. KG (Duisburg)

Ersatzteile kümmert sich keiner drum

Ich weiss nicht wie oft ich angerufen habe, 6 Mails kommen noch dazu. Hr. Eichenseher aus der Filiale Münster ist nach 5 Wochen immer noch nicht in der Lage für mich ein Ofenband und Kleber zu bestellen. Aussagen wie, ich kümmere mich sofort darum sind nur Geschwätz. Kundenorientiertes Arbeiten gleich Null. Nie wieder von dieser Fa einen Ofen oder anderes!

Meine Forderung an HARK GmbH & Co. KG: Kunden sollten auch wie Kunden behandelt werden

08.03.2017 | 08:40
Firmen-Antwort von: HARK GmbH & Co. KG
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Haase,

es tut uns wirklich leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Leider haben Sie keine Anschrift und keine Auftragsnummer angegeben. So können wir nicht konkret weiterhelfen. Sie haben natürlich die Möglichkeit die Ersatzteile über unseren Online-Shop zu beziehen. Der Versand ist dabei kostenfrei. Mit unserem easyfinder können Sie schnell und einfach die benötigte Dichtung finden.

www.hark-shop.de/ersatzteile.html

Alternativ können Sie die Kollegen auch anrufen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 280 24 24 und die Ersatzteile telefonisch bestellen.

Für das Verhalten von Herrn Eichenseher möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich werden wir mit Ihm über den Vorfall sprechen.

Gerne können Sie uns auch unter der some spider monkey hark.de kontaktieren. Wenn Sie uns dort kontaktieren, fügen Sie bitte Ihren Namen, Anschrift und Auftragsnummer mit einem kurzen Hinweis auf die Recla-Box bei. Bitte teilen Sie uns auch mit an welche Email-Adresse Sie die Anfragen geschickt haben. Nur so können wir recherchieren warum diese nicht beantwortet wurden.

Michael Kozlowski
(Hark GmbH & Co. KG)