548 Views | 31.01.2017 | 14:19 Uhr
geschrieben von Christiane Strauß - Langenfeld

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Krefeld)

Zweifelte an der Unterschrift im EC Bezahlverfahren

Es kommt darauf an, wie man es sagt, runzelte die Stirn und schaute mich an und sagt, sieht aber nicht so aus wie auf meiner EC Karte. Ich sagte noch, wenn ihr mich immer noch nicht kennt, dann tut es mir leid. Ich gehe einmal wöchentlich dort einkaufen. Ich wollte ihr meinen Personalausweis zeigen, den wollte sie aber nicht. Diese Frau hat ihren Beruf verfehlt. Soll keinen Kontakt mehr pflegen, weil sie in keinster Weise mit Kunden umgehen kann. In meinem Wohnort ist das der unfreundlichste Laden überhaupt. Ich werde jetzt nicht mehr dort einkaufen. Ich kaufe jeden Monat für mindestens 200 Euro, weil ich zwei große Hunde habe, aber in Zukunft werde ich dort keinen Cent mehr lassen. Sie hatte noch Ihren eigenen Hund dabei und am Gürtel fest gemacht, er tat mir richtig leid, weil er gar nicht wusste, wo er sich hinsetzen sollte, während sie im Kassenbereich stand, der Arme. Acht Stunden an sein Frauchen gefesselt.

Meine Forderung an Fressnapf Tiernahrungs GmbH: Schulung des Personals auf Kundenfreundlichkeit

31.01.2017 | 23:37
von Sunshine | Regelverstoß melden
Wer einkaufen geht, was wohl jeder von uns macht, sollte wissen das das Kassenpersonal verpflichtet ist die Unterschriften von EC-Karte und Beleg abzugleichen. Da muss man sich auch keineswegs über solchen Dinge aufregen. Ein bisschen Verständnis untereinander. Allerdings ist das heutzutage wohl zuviel verlangt.

31.01.2017 | 23:37
von Sunshine | Regelverstoß melden
Was ist daran bitte eine Frechheit? Sie sind in der Pflicht Ihre Abbuchungen zu kontrollieren. Natürlich ist es ein Fehler bzw. Versehen von Netto das doppelt gebucht wurde. Dennoch ist es Ihre Pflicht zu prüfen. Wie mein Vorredner schon schrieb.

01.03.2017 | 06:49
von Christiane Strauß - Langenfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist doch denen egal, werde diesen Laden nicht mehr betreten.
Die Konkurrenz ist groß und sie schläft nicht 😊