Durch Zalando.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 500 Views | 30.01.2017 | 21:46 Uhr

Zalando.de (Berlin)

Keine vollständige Rückerstattung

WIDERSPRUCH

am 18.01.2017 habe ich an Zalando Artikel aus der Bestellung: 10105114133034 zurückgeschickt.

Mein Retoureneingang wurde mir am 23.01.2017 per E-Mail bestätigt.

Gemäß Kontoauszug vom 26.01.2017 wurde mir nur 95,95 Euro zurückerstattet.
Der Preis der zurückgeschickten Ware beträgt aber 115,90 Euro.
Genau dieser Betrag in Höhe von 115,90 Euro habe ich an Zalando am 11.01.2017 überwiesen.

Hiermit beziehe ich mich auf Ihre E-Mail vom 27.01.2017 und lege Widerspruch gegen Ihren Bescheid ein.

Ich bin mit Ihrer Entscheidung ausdrücklich nicht einverstanden.

Der Anspruch auf die Überweisung der fehlenden 19,95 Euro ist berechtigt und rechtmäßig, da es in den Einlösebedingungen für Gutschein, den ich von Zalando erhalten habe, wird mit keinem Wort erwähnt, dass der ursprüngliche Preis der behaltenen Ware berechnet wird, wenn der Gesamtwert der Bestellung nach Abzug der retournierten Artikel den Wert des Aktionsgutscheins unterschreitet.

Laut Ihren Aktionsbedingungen "Deine Überraschung wartet noch auf dich" musste der Gutschein bis zum 10.01.2017 ab einem Mindestbestellwert von 100 Euro eingelöst werden, so dass die Teilnahmebedingungen der Aktion erfüllt sind und die Voraussetzung für eine vollständige Rückzahlung gegeben ist.

Als Beweis dafür dient Ihre E-Mail vom 09.01.2017, welche keine weiteren Bedingungen für die Einlösung des Gutscheins stellt.

Es sind einzig und allein die schriftlichen Teilnahmebedingungen einzuhalten, die ich von Ihnen am 09.01.2017 erhalten habe.

Aus den obengenannten Gründen bitte ich Sie inständig mir die fehlenden 19,95 Euro auf mein Bankkonto zurückerstatten.

Anhang:

Teilnahmebedingungen "Deine Überraschung wartet noch auf dich": Gültig bis zum 10.01.2017 ab einem Mindestbestellwert von 100 Euro. Einzelne Produkte können ausgeschlossen sein. Gutschein ist nicht mit weiteren Gutscheinen/Rabatten kombinierbar, gilt nicht für Geschenkgutscheine. Nur gültig auf Zalando.de. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht.

Meine Forderung an Zalando.de: Rückerstattung in Hohe von 19,95 Euro.

07.02.2017 | 12:13
von ReclaBoxler-2653248 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.02.2017 | 19:40
von ReclaBoxler-2653248 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst