Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 562 Views | 08.02.2017 | 12:16 Uhr
geschrieben von Moni Sturm

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Nicht Centerparcs würdig

Eigentlich sind wir überzeugte Center Parcs Urlauber mit insgesamt 16 Aufenthalten und waren am 27.01. - 30.01.17 im Center Parcs Nordseeküste. Das letzte Mal waren wir vor gut drei Jahren an der Nordseeküste dort.

Bei Buchung habe ich die Option zur Lage des Ferienhauses genutzt und stellte beim Erstellen des Etickets fest, daß das Haus umgebucht wurde. Auf Nachfrage beim Kundencenter bekam ich die patzige Antwort: " Beschweren Sie sich doch im Park. " Im Park die erneute Überraschung, daß wir wieder umgebucht wurden, da die anderen Häuser sich in der Renovierung befänden. Keine Entschuldigung oder sonstwas. Sorry, wußte das Management nicht vorher, welche Häuser frei sind und welche nicht. Da wird der Kunde mit diesem Sonderwunsch doch verschaukelt, vorallem da wir natürlich die umgebuchten Häuser angeschaut haben und sie waren anderweitig bewohnt, nicht renoviert!

Davon mal abgesehen, daß der Park in den letzten Jahren wirklich runtergekommen ist, vorallem sichtbar am House of Games, wo an gut 80% der Geräte ein Defektschild hing. Sehr schwierig, da zeitgleich andere Aktivitäten ebenfalls nicht möglich waren, da die Turnhalle als Lagerraum genutzt wird. Was bitte sollen die Urlauber im Januar / Februar denn sonst unternehmen? Ein anderes Beispiel ist der desolate Zustand der Bowlingbahn. Mein Highlight hier war, daß wir die Bumper für die Kinder selbst per Hand hochziehen durften. Das nächste Problem war das Personal. Bedient wurde man gar nicht.

In der einen Stunde Bowling (vier Bahnen in Betrieb) ist Center Parcs mit Sicherheit 80€ durch die Lappen gegangen, da die Gäste einfach ignoriert wurden. Am Abend haben wir insgesamt 70 Minuten! gewartet, bis wir überhaupt gefragt wurden und nochmal 30 Minuten bis die Getränke kamen. An den anderen Abenden sah es genauso aus.

Am Eisautomat, der gut gefüllt war, jedoch das Eis nicht herausbeförderte, war das Personal auch überfordert. Aufschließen könnten sie nicht.

Gerne möchten wir einen Aufenthaltsgutschein zurückgegeben, den wir gewonnen haben, da wir den Park Nordseeküste nicht erneut besuchen möchten.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 50%

10.02.2017 | 11:25
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Sturm,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Nordseeküste, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

11.03.2017 | 05:36