Durch bravofly endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 350 Views | 06.02.2017 | 21:54 Uhr
geschrieben von Alexander Niermann

bravofly (Chiasso)

Abzocke bei VISA Kardzahlung

Bestell-/Kundennummer: ID Booking: 931329251

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Flug online gebucht.

Der Preis war 326,39 Euro. Habe mit VISA bezahlt. Auf der Bestätigung, die nach der Buchung kam, war der Preis: 361,08 Euro?

Habe angerufen, mir wurde gesagt, das sind Gebühren für die VISA Karte. Wollte den Vorgesetzten sprechen- geht nicht. Bezahlung der Buchung kann nicht geändert werden. Es wurde mir auch bei dem Kauf der Preis von 326,39 Euro angezeigt. Habe versucht eine E-MAIL zu schreiben. Keine E-MAIL Anschrift, die OK ist- E-MAIL ging nicht durch.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an bravofly: Differenz von 34,69 Euro


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
08.02.2017 | 12:30
Firmen-Antwort von: bravofly
Abteilung: Online Marketing

Sehr geehrter Herr Niermann,

Wir danken Ihnen für Ihre Email und Ihre Buchung bei uns. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Preissystem nicht zufrieden sind. Der Preis hat sich im Verlauf der Buchung erhöht, da Verwaltungskosten hinzugekommen sind. Die Verwaltungskosten wurden während des Zahlungsvorgangs bei der Auswahl einer der gebührenpflichtigen Zahlungsmethoden angezeigt.

Diese Gebühren variieren je nach Reiseziel und Zahlungsart und können demnach erst im Verlauf der Buchung zum Gesamtbetrag addiert werden. Bei jedem Buchungsschritt aktualisiert sich der Gesamtpreis automatisch, so dass Sie jederzeit die Gelegenheit hatten den Vorgang abzubrechen, wenn Sie mit dem Gesamtpreis nicht mehr einverstanden gewesen wären. Sobald Sie Ihrer Buchung zusätzliche Leistungen hinzufügen (Reiseversicherung, zahlungspflichtiges Gepäck, gebührenpflichtige Zahlungsmethode) wird der Gesamtpreis aktualisiert. Mit der verbindlichen Buchung als Abschluss des Buchungsprozesses gehen wir davon aus, dass Sie den aktuell angezeigten Gesamtpreis akzeptieren.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gern erneut an uns wenden.

Beste Grüße,

Jenny Schneider

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (3)


09.02.2017 | 19:50
von Alexander Niermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kommenm mir nicht entgegen. Abzocke mit System!


10.02.2017 | 07:25
von Alexander Niermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kommen wir 0 entgegen. Erneute EMAIL.


04.04.2017 | 11:43
von Alexander Niermann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Unternehmen ist mir leider nicht entgegen gekommen. Kann ich nicht empfehlen. Vorsicht!




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: