Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 338 Views | 10.02.2017 | 20:04 Uhr

Zusteller lügt wie gedruckt

Gewohnt schlechter Service von hermes. Zusteller vermeiden generell den 4. stock anzuliefern, versuchen immer eine Karte oder beim Nachbarn EG abzugeben. Frechheit bei teurer 24 h Lieferung von 12kilo paket!

24 h/ 4. OG Lieferung im EG zugestellt

heute eine Nachricht von otto zu meiner Beschwerde über Hermes Lieferung bekommen, der Zusteller hätte angeblich bei mir "mehrmals geklingelt". ich lebe in einem Haus mit "Zeltwänden". jede Fliege die auf der Straße hustet, höre ich. an dem Tag waren in unserem Haus die Hausverwaltung zum einrichten der neuen Rauchmelder. deshalb hatte ich Urlaub genommen und das 12kilo schwere Paket bei OTTO auf diesen Tag bestellt. ich habe in der früh ein Paket von dhl problemlos in den 4. stock zugestellt bekommen und später Besuch von einer Freundin. der Hausmeister war auch da. alle haben den Klingelknopf mit Erfolg betätigt. beim Hermesboten dann der GAU! (eine Kurzgeschichte in 3 Akten). Erdbeben, . Feuerwerk, . Atomreaktorunfall, na jedenfalls das Haus stürzte ein, mitsamt der Klingeleiste offenbar. (also nur die vom 4. stock) die von meinem Nachbarn im Erdgeschoss blieb unversehrt, aber alle Klingeln im 4. Stock waren wohl unwiderbringlich für immer zerstört, so dass der arme arme Hermesbote- auf dessen Ankunft ich seit früh 7:30 Uhr wartete -keine andere Gelegenheit hatte und offenbar nur, unter Lebensgefahr, das Paket an meine Nachbarin im Erdgeschoß um ca. 19:00 uhr zustellen konnte. eine Karte konnte er noch in den Briefkasten werfen, dann rannte er um sein Leben und davon. soweit die Fantasie. die Realität ist grausam und allmählich zum kotxxen! da es IMMER so ist. Ich habe, seit ich dort wohne, von hermes noch kein einziges Paket nach oben geliefert bekommen. Zufall? aber viele Karten im Briefkasten gefunden zum selbst abholen. Jetzt sollte man meinen, der Bote könne damit rechnen, dass wenn man als Käufer eine 24 h Lieferung auf den Tag genau bestellt, dass das einen Grund haben könnte. Vor allem den, dass man ZUHAUSE IST und auf ihn wartet! Aber nein, dieser dreiste Typ behauptet doch rotzfrech, er hätte hier "mehrmals" geklingelt? es ist ein Unverschämtheit, dieser ganze Service von vorne bis hinten ein Alptraum. sie legen sich weder auf einen Tag, noch ein Uhrzeitintervall fest. (vormittag/ nachmittag) bei hermes hat der Zusteller Gestaltungshoheit, der Kunde wird so lange genötigt, bis er selber rennt, er soll sein Paket selbst wohl am Besten immer selbst abholen, . Egal, ich ziehe meine Konsequenzen. I-Net. Kaufhäuser die mit hermes versenden, werden gemieden. das ist mein Konsequenz. da diese Probleme seit Jahren bestehen, ich wieder und wieder Beschwerden gesendet, oder angerufen habe. Nichts als leere Lippenbekenntnisse sinnlose Entschudligungsflokseln, ohne Verbesserung. Die ganze Struktur dort ist unsäglich. Für mich ein Nogo und ich kann alle nur warnen, hermes ist sein Porto nicht wert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Führen sie endlich einen realist. zustellzeitraum ein und sanktionieren sie fahrer die nicht ausliefern

11.02.2017 | 08:44

Lieber ReclaBoxler-9548748,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können, benötigen wir Ihre Sendungsnummer und vollständige Adresse. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail unter
dem Betreff "ReclaBox ID 136257".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Services Team der Hermes Germany GmbH
socialmedia spider monkey hermesworld.com

21.02.2017 | 12:04
von ReclaBoxler-9548748 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es handelt sich um ein grundsätzliches problem, was ständig passiert und kein einzelfall ist. Die lösung die ich erwarte, habe ich formuliert. Ich erhoffe mir durch die ermahnung hier eine langfristige strukturelle überarbeitung! Wenn sich mehr betroffene hier melden, ist die chance grösser. Ich habe nichts davon, wenn man sich bei mir entschuldigt, oder meldet, das löst den kernkonflikt nicht auf. Auch nicht, das es unzumutbar ist 12 h auf sein paket zu warten, ohne eingrenzung des lieferzeitraumes!

27.03.2017 | 21:35
von ReclaBoxler-9548748 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man kann es fast nicht glauben, der alptraum geht weiter seit tagen versucht man bei einer neuen bestellung /lieferung wieder zustellen, betonung liegt auf versuch! obwohl bereits der kundenservice von otto aktiv wurde und 24 h schnelllieferung beantragt hat, geistert mein paket irgendwo herum, keiner weiß wann es abgeliefert wird, wo es ist. der fahrer steuert den paketshop nach öffnungszeit an und schreibt irgendeinen unsinn in die historie kein mensch weiß wo mein paket ist? hermes ist ein absoluter alptraum! es ändert sich nullkomma null! ein problem hier eingetragen, folgen sofort neue. ich könnte kotxxen!

28.03.2017 | 08:53
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo ReclaBoxler 9548748,
um den neuen Vorgang zu überprüfen, bitte wir Sie uns nochmals unter socialmedia spider monkey hermesworld.com zu kontaktieren.
Geben Sie bitte im Betreff wieder "ReclaBox ID 136257" an und nennen uns die aktuellen Sendungsnummer sowie Ihre vollständige Adresse.
Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,