Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 184 Views | 07.03.2017 | 11:44 Uhr
geschrieben von Andrea Egner

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Eisingen)

Beschwerde gegen den Fahrer von der Tour 144

Zum widerholten Male wurde ein Paket innerhalb weniger Wochen, nicht ordnungsgemäß bei uns angeliefert. Der Fahrer der Tour 144 macht sich gar nicht erst die Mühe bei uns zu klingeln, obwohl ich immer zu Hause bin. Er hält es auch nicht für nötig, eine Karte in den Briefkasten zu werfen, mit der Benachrichtigung wo man das Paket abholen kann. Und selbst für den Fall das niemand zu Hause wäre, hat DPD die Berechtigung an einem dafür vorgesehen Ort die Pakete ablegen zu dürfen! So lässt dies nur den Schluss zu, das der Fahrer nicht einmal die Strecke abgefahren ist und es sich leicht macht die Pakete direkt im Shop abzugeben!

Als ich beim Absender nach fragte, geriet ich mit diesen in Streitigkeiten über den Verbleib des Paketes. Bis dieser mir dann schließlich sagen konnte in welchem Paketshop ich es abholen könnte! Als ich dann schließlich den zuständigen Paketshop (Getränke Seiter Benzstrasse 7. Ort: 75203 Königsbach-Stein) fand und dort telefonisch nach dem Verbleib des Paketes fragte, wurde ich am Telefon einfach zur Seite gelegt und musste eine viertel Stunde warten, bis ich schließlich ohne eine Antwort auf meine Fragen stink sauer auflegte. Nach diesem Vorfall habe ich den Paketshop aufgesucht und habe meinen Unmut mitgeteilt. Ergebnis, ich hätte genau so gut mit der Wand reden können!

Leider bin ich schwerbehindert, so das es für mich mühsam ist, die Pakete im Shop ab zuholen.

Selbst eine erneute Zustellung erfolgte nicht!

Service scheint bei Ihnen nicht sehr groß geschrieben zu sein!

DE-DPD 0176 ZM 032 Tour 144,

Datum 6.02.2017

Track 01455132646871D

A. Egner

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zumindest eine Entschuldigung

08.03.2017 | 08:34
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Tag Frau Egner,

wir möchten uns bei Ihnen vielmals für den Ärger und die Umstände entschuldigen.

Wir haben zu Ihrem Anliegen gleich die zuständigen Kollegen informiert. Damit wir Ihnen nach der Klärung eine Rückmeldung erteilen können, bitten wir um eine kurze Email von Ihnen (socialmedia spider monkey dpd.de).

Grüße, Ihr DPD Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: Lieferung nur bis zur Gartenpforte
DPD Dynamic Parcel Distri...: Analphabeten oder zu faul?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Lust samstags schwer zu tragen
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketbote findet Adresse nicht