Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 257 Views | 27.02.2017 | 13:25 Uhr

voxenergie GmbH (Berlin)

Gasvertrag am Telefon aufgeschwatzt

Meiner Frau wurde am Telefon von einem sogenannten Energieberater ein Gasvertrag von Voxenergie aufgeschwatzt. Nachdem ich mich im Internet über dieses Unternehmen eingehend informiert hatte, haben wir den Vertrag innerhalb der 14tägigen Widerspruchsfrist gekündigt. Voxenergie hat den Erhalt per Rückschein am 18. Januar 2017 bestätigt. Bis heute haben wir noch keine Bestätigung erhalten dass der Auftrag storniert wurde.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Erhalt einer Widerrufs- bzw. Kündigungsbestätigung

02.03.2017 | 16:28
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrte/r ReclaBoxler/in,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie Sie zutreffend mitteilen, haben wir Ihren Widerruf erhalten und diesen an die zuständige Fachabteilung zur Bearbeitung weitergeleitet. In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihre Widerrufsbestätigung.

Wir bedauern sehr, dass unsere Produkte Sie aktuell nicht überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie vielleicht bald als unseren Kunden begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr voxenergie-Team

05.03.2017 | 16:49
von ReclaBoxler-8177848 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Widerrufsbestätigung ist noch nicht bei uns eingegangen!

12.03.2017 | 11:36
von ReclaBoxler-8177848 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden