Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 127 Views | 15.02.2017 | 10:16 Uhr
geschrieben von Lars Melchien

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

6 Wochenfrist für Rechnungsstellung wird nicht gehalten

Mein Vertrag lief zum 31.12.2016 aus. Wie auch schon mein Nachbar im vergangenen Jahr es erleben durfte, warte ich nun auch schon seit über 6 Wochen auf meine Rechnung. Zunächst ging ich bei meinem Nachbarn von einem Versehen aus, nur scheint mir hier doch System dahinter zu stecken (meine Meinung). Liest man hierzu im Internet, bin ich leider nicht allein betroffen. Ich werde noch eine Woche warten und mir dann einen Anwalt nehmen. Wozu sich hier mit den immer wieder selben Antworten an der Kundenhotline herumärgern? Diese Mitarbeiter können einem nur leid tun. Immer wieder selbige Antworten zu bringen. Wie gesagt, ich kann von zwei Fällen (mein Nachbar und ich) berichten. Bei beiden exakt selbe Vorgehensweise. Unterirdisch schlecht. Nie wieder!

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Sofortige Erstellung der Schlussrechnung + Auszahlung eines erwarteten Guthabens

15.02.2017 | 15:49
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Lieber Kunde,

Ihr Fuxx Service-Team

15.02.2017 | 22:25
von Lars Melchien gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schade, dass man erst hierüber den Weg zur Rechnung wählen muss. Ging meinem Nachbarn genauso. Rechnung kam kurz darauf per Mail. Für mich gibt es hier kein Zurück mehr

15.02.2017 | 22:25

Fuxx-Die Sparenergie: Neukundenbonus nicht ausbezahlt