Von primacall beantwortete Beschwerde. | 231 Views | 22.02.2017 | 17:53 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-6394948

primacall GmbH (Berlin)

Umzug: Warte seit 10 Wochen (!) auf Anschluss

Sehr geehrtes Primacall Team,

SCHLAGWORTE

ich habe Ende November 2016 meinen Umzug gemeldet und den Anschluss an meiner neuen Adresse zum 01.12.2016 beantragt. Man sagte mir, dass es bis zu drei Wochen dauern könne, bis mein neuer Anschluss angechaltet würde. Soweit so gut. Nach vier Wochen war immer noch nichts passiert. Also rief ich wieder beim Kundenservice an. Dort teilte man mir mit, dass mein Auftrag von Ende November bisher nicht bearbeitet wurde, weil angeblich das aufgezeichnete Gespräch nicht richtig abgespeichert wurde (?). Ich habe meinen Umzugswunsch daraufhin schriftlich eingereicht und mich wenige Tage später informiert, ob das Schreiben angekommen sei. Daraufhin teilte man mir mit, dass das Schreiben angekommen sei, ich jedoch beachten müsse, dass schriftliche Aufträge in der Bearbeitung länger dauern würden als telefonische Aufträge. WTF! Ich warte jetzt seit 10 Wochen (!) auf meinen Anschluss. Ich bitte Sie daher ein letztes Mal, so schnell wie möglich alles in die Wege zu leiten, damit mein Anschluss an der neuen Adresse funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an primacall GmbH: Anschluss an der neuen Adresse und Entschädigung wegen schlampiger Auftragsbearbeitung


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
23.02.2017 | 16:33
Firmen-Antwort von: primacall GmbH
Abteilung: Kundenbetreuung

Sehr geehrte/r ReclaBoxler/in,

wir haben Ihre Beschwerde mit Bedauern zur Kenntnis genommen.

Für die Bearbeitung Ihres Anliegens liegt uns leider bislang keine Kundennummer vor, die die Identifizierung in unserer Datenbank ermöglichen würde. Wir bitten daher um eine erneute Kontaktaufnahme mit unserer Kundenhotline, damit der geschilderte Sachverhalt schnellstmöglich überprüft werden kann.

Wir sind zuversichtlich, bald eine einvernehmliche Lösung Ihres Problems finden zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (4)


27.02.2017 | 09:00
von ReclaBoxler-6394948 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde an der Hotline schon mehrfach in der Datenbank identifiziert. Ihre Aussage ist demnach schlichtweg gelogen. Mittlerweile müsste Ihnen ein zweites Schreiben vorliegen, in dem ich Sie unter Angabe einer angemessenen Frist die Freischaltung meines Anschlusses fordere und Ihnen gleichzeitig die Einzugsermächtigung entziehe. Sollte mein Anschluss bis dahin nicht freigeschaltet sein, werde ich von meinem Recht zur fristlosen Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen Gebrauch machen.


06.03.2017 | 09:10
von ReclaBoxler-6394948 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion. Weder hier noch auf mein Schreiben.


20.03.2017 | 09:19
von ReclaBoxler-6394948 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schriftliche Aufträge werden scheinbar nicht bearbeitet. Wurde erneut auf die Hotline verwiesen. Kündigung ist unterwegs.


10.04.2017 | 09:45
von ReclaBoxler-6394948 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit Schreiben vom 4.4.2017 wurde mir angeboten, meinen bestehenden Anschluss mit sofortiger Wirkung zu beenden. Allerdings könne die Beendigung erst mit Rücksendung der Hardware vollständig erfolgen. Diese ist am 7.4.2017 beim Empfänger eingetroffen. Da trotz Widerruf der Einzugsermächtigung (siehe Schreiben vom 21.2.2017) mein Konto am 20.3.2017 erneut belastet wurde, sehe ich die Beschwerde erst dann als gelöst, wenn sämtliche Zahlungen zwischen Dezember 2016 und März 2017 erstattet werden sowie keine weiteren Abbuchungen von meinem Konto vorgenommen werden.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: