Von Robert Bosch Hausgeräte beantwortete Beschwerde. | 346 Views | 28.02.2017 | 20:40 Uhr
geschrieben von Joachim Kurz

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Bosch Maxx 7 sensitiv Trommel löst sich auf

Trommel Techniker Fremdkörper Geräusch Kundendienst

Sehr geehrtes Bosch Team,

leider ist mir gerade das selbe passiert wie der Dame in dem nachsteheden Link.

Bei mir wollte die Hotline gleich 79€ Anfahrtspauschale und ich wurde behandelt wie ein 2. Klasse Mensch, dabei wollte ich der Dame noch die Bilder zusenden - die Sie aber nicht wollte.

Beschwerde-Nr.: 87868

Link: de.reclabox.com/beschwerde/87868-robert-bosch-hausgeraete-muenchen-bosch-maxx-7-sensitiv-trommel-loest-sich-nach-ca-4-jahren-auf

Auch wir haben mehrere Bosch Geräte im Haushalt.

Das eine Trommel sich auflöst, sollte nie passieren.

Wo ist mit der Qualität geblieben? Wofür gibt es überhaupt noch einen Kundenservice? Service ist wohl ein Fremdwort für Bosch!

______________________________________________________________

Hier die Antwort von Bosch:

Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Abteilung: Bosch Infoteam

Sehr geehrte Frau Friedl,

wir entschuldigen uns für die lange Reaktionszeit, doch bedauerlicherweise wurden wir erst jetzt über Ihre Beschwerde informiert.

Die interne Recherche hat ergeben, dass der Kundendienst inzwischen bei Ihnen vor Ort war und das Gerät mit Kulanz repariert hat. So hoffen wir, dass Sie wieder ungetrübte Freude an Ihrem Trockner haben. Sollten zukünftig Fragen auftauchen oder Sie Hilfestellung benötigen, so können Sie uns gerne direkt per Mail an kundenbetreuung.debosch-home.com kontaktieren.

Ihr Werkskundendienst für Bosch Hausgeräte

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Reparatur auf Kulanz inkl. An und Abfahrt

01.03.2017 | 11:49
Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Abteilung: KDD-STK

Sehr geehrter Herr Kurz,

wir bedauern sehr, dass Ihr 7- jähriger Wäschetrockner Grund zur Beanstandung gibt.

Da sich Ihr Gerät bereits längere Zeit außerhalb der Garantiezeit befindet, ist die Beauftragung des Werkskundendienstes grundsätzlich kostenpflichtig. Jedoch haben wir in Ihrem Fall gerne die Überprüfungskosten im Rahmen einer freiwilligen Kulanz übernommen.

Ihrem Wunsch auf kostenlose Reparatur können wir trotz Verständnis nicht entsprechen.

Gerne haben wir Ihnen unsere schrifltiche Stellungnahme direkt per E-Mail zukommen lassen.

Auch zukünftig stehen wir Ihnen bei Bedarf gerne kompetent zur Seite. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Ihr Werkskundendienst für Bosch Hausgeräte