Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 248 Views | 14.02.2017 | 16:58 Uhr
geschrieben von Dirk Rüger

Stromio GmbH (Kaarst)

Endabrechnung kommt nicht

Bestell-/Kundennummer: 123201365

Am 19.01.2017 Zählerstand bekannt gegeben. Bis jetzt keine Rechnung oder Reaktion. Bei zu erwartenden Rückzahlungen scheint der Kunde vergessen zu werden. So einige Berichte gibt es ja hier auch darüber. Bin erbost gespannt, wann das Guthaben dann denn mal ausgezahlt werden wird.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Sofortige Rechnungserstellung.

15.02.2017 | 15:51
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Herr Rüger,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

16.02.2017 | 13:51
von Dirk Rüger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Reclabox finde ich sehr nützlich, aber schöner wäre es, es würde gleich gut klappen wie jetzt. Ich weiß das Abrechnungen dauern können auch bei Trinkwasserzweckverband usw. Nur habe ich die gleich nebenan wohnen. Ich wollte mit meiner Beschwerde stromio hier nicht schlecht machen. Würde ich auch wieder wählen. MfG

17.02.2017 | 01:14

01.03.2017 | 20:06
von Dirk Rüger | Regelverstoß melden
"Das Guthaben wird ihnen innerhalb! von 14 Tagen überwiesen! (Schreiben vom 15.02.2017 Stromio) Bis jetzt zum 01.03.2017 nur leere Worthülsen. Seriöse Firma?

02.03.2017 | 09:30
von Dirk Rüger | Regelverstoß melden