Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 136635
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 294 Views | 27.02.2017 | 13:57 Uhr
geschrieben von Andreas Walter

Höffner (Schwetzingen)

Kauf Boxspringbett Avellino

Bestell-/Kundennummer: Boxspringbett Kaufvertrag:1467772 vom 15.10.2016 (Art. 11128220)

17 Wochen Wartezeit und dann angeliefertes Bett defekt,

Am 15.10.2016 kauften wir bei Möbel-Höffner in Mannheim -Schwetzingen (rund 100 km vom Wohnort entfernt) das oben genannte Bett. Wird Anfang 2017 geliefert war die Auskunftder netten Verkaufsberaterin. Seit Januar 2017 haben wir einige Male per E-Mail beim Kundendienst angefragt aber nicht eine Antwort erhalten. Nächster schritt von uns war Lieferverzug gemeldet, aber wieder keine Antwort. Dann endlich am 10.2.2017 (Avisierung vom Möbelhaus: zwischen 7 und 18 Uhr!) wurde das Bett endlich geliefert und montiert. Bei der Montage wurden erhebliche Mängel festgestellt so das nun der Unterbau komplett ausgetauscht werden muss. das bedeutet am Tag der Reparatur muss wieder ein Tag Urlaub genommen werden.

Auf zahlreiche Kontaktaufnahmen (Anfragen zuletzt auch über Preisnachlass) keinerlei Rückantwort vom Möbelhaus.

So sollte man keinen Kunden behandeln.

Meine Forderung an Höffner: Angemessener Preisnachlass und endlich eine Stellungnahme

27.02.2017 | 15:55
Sehr geehrter Herr Walter,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben.
Ihr Anliegen haben wir direkt an die zuständigen Kollegen aus dem Kundendienst weitergeleitet.

Liebe Grüße
Ihr Höffner Internet-Team

06.03.2017 | 20:25
von Andreas Walter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In KW 12 wird der defekte Unterbau des Bettes ausgetauscht. Nach nochmaligen 2 Telefonaten haben wir einen, unserer Meinung nach, angemessenen Preisnachlass erwirkt, der mit der Restzahlung, nach Austausch des Untergestelles, verrechnet wird. Wir empfehlen jeden Käufer bei solch ähnlichen Problemen hartnäckig zu bleiben. Wir hoffen das in KW 12 dann endgültig
dieses Thema Bettenkauf, auch durch ihre Mithilfe, abgeschlossen ist.
Viele Grüße Fam. Walter