Von GLS beantwortete Beschwerde. | 343 Views | 01.03.2017 | 11:16 Uhr

GLS Germany (Neuenstein)

Ständige Unterschlagung und Unterschriftenfälschungen

Wir haben immer wieder mega Probleme mit GLS. Von 10 Lieferungen gibt es bei 8 schwerwiegende Probleme. GLS hat wohl kein Interesse daran, dass die Subunternehmer / Fahrer, die ja im GUTEN NAMEN von GLS handeln SOLLTEN, ihren Job auch anständig ausführen.

Es geht ständig um das selbe Problem. Ich erhalte eine Mail, dass mein Paket am Wunschort hinterlegt wäre. Hmmm. komisch, wir liegen beide krankgeschrieben zuhause und es hat NIEMAND geklingelt, wie immer halt. Dann schaue ich nach und nichts, weder ein Zettel im Briefkasten, dass man da gewesen wäre, noch irgend eine Lieferung. Nicht VOR der Haustüre, nicht an meinem Wunschort (eine extra aufgestellte große Box hinterm Haus), nicht beim Nachbarn, nirgendwo. Auf Beschwerden verstrickt man sich immer mehr in Ausreden. Beim Nachbarn Mayer wäre es abgegeben, im Umkreis von 1 km wohnt hier kein Mayer. Ach ne, es wurde im Treppenhaus abgelegt. Ahja, wie kommt der Fahrer hier rein ohne Schlüssel? Im 2-Fam-Haus? NEIN unser Kumpel wo unter uns wohnt hat auch nichts angenommen.

Als ich im Jan. zur Polizei ging und Anzeige wegen Unterschlagung und Unterschriftenfälschung gestellt habe, stand am nächsten Morgen plötzlich das Paket vor der Tür. Da hat der Fahrer schiss bekommen und das unterschlagene Paket nachts vor unsere Haustür gelegt. Nein es waren nicht die Nachbarn, dazu habe ich alle persönlich, wegen der Anzeige, vorher befragt, ob sie das Paket haben.

Und heute, wieder das Problem. Wie ich eben vom Verkäufer erfahren habe, hat GLS eine Abstellgenehmigung im Treppenhaus von MIR! . Noch nie habe ich so gelacht. Wie kommt der Fahrer da rein, wenn niemand da ist? Er muss einen von uns beiden herausklingeln, damit ihm einer persönlich die Haustür aufmacht und dann kann er das Paket ja gleich persönlich abgeben und nicht lange einem vor die Füße ins Treppenhaus stellen.

An Ausreden fehlt es GLS schonmal nicht, die müssen einen ganzen Lügenkatalog gedruckt haben.

Leider habe ich bei dieser Bestellung vor ein paar Tagen mal wieder nicht darauf geachtet, mit WELCHEM Versanddienst der Verkäufer arbeitet, ansonsten hätte ich ganz sicher dort nicht bestellt oder dem Verkäufer erhöhte Versandkosten geboten, damit er ja NICHT mit GLS versendet.

Meine Forderung an GLS Germany: GLS soll endlich die Subunternehmer hart bestrafen, wenn das mit den Zustellungen wiederholt NICHT klappt.

01.03.2017 | 12:21
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

wir bedauern Ihre berechtigte und wiederholte Verärgerung aufrichtig.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

04.03.2017 | 15:34
von ReclaBoxler-6567558 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS hat kein Interesse daran, die Subunternehmer / Fahrer zur Rechenschaft zu ziehen

06.03.2017 | 10:32
von General Logistics Systems Germ...

wir nehmen natürlich jedes Feedback ernst und leiten dies zur Klärung an das jeweilige Depot weiter. Haben Sie uns bereits eine E-Mail an dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com geschickt?

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team