Von AXA Versicherung beantwortete Beschwerde. | 1689 Views | 24.02.2017 | 17:09 Uhr
geschrieben von Schefki Kamberovski

AXA Versicherung AG (Köln)

Unverschuldeter Unfall

Hallo zusammen, dreister geht es nicht von der AXA Versicherung. Ich habe das Auto in der Innenstadt geparkt und bin mit Freunde in einer Shisha Bar Fußball gucken. Als meine Frau dem Tag danach arbeiten ging, rief sie mich an und sagte, ich soll meine Strafzettel bezahlen. Ich stellte fest, dass es kein Strafzettel war, sondern ein Zettel von der Polizei, wo darin stand, ich soll mein Unfallprotokoll bei ihnen abholen kommen. Gesagt getan.

Ich habe sofort einen Gutachten erstellen lassen und sofort einen Anwalt eingeschaltet. Alles das passierte Ende Oktober. AXA hat einige Sachen von mir verlangt wie Unfallskize, Fahrezeugbrief, Fahrzeugschein und mein Kaufvertrag, alles komisch. Die habe ich natürlich alles eingescannt bis auf meinen Kaufvertrag und per E-MAIL an die AXA gesendet.

Es kam wieder noch eine Antwort von Ihnen unverschämt und jetzt sagte der Anwalt, dass wir klagen müssen. AXA zahlt nicht, wirft mir eine Abzocke vor. Laut Internet Foren sei es eine Chikane. Die Versicherung geht davon aus, dass nicht geklagt wird zwecks Rechtsschutz Versicherung. Viele schreiben, wenn sie nicht zahlen, dass die Mitarbeiter auch mit eine saftige PROVISION bekommen. Das lasse ich mir persönlich nicht bitten. Es ist schön in ein Land zu leben, wo es für jeden Bürger Rechte und Pflichten gibt.

Ich hoffe, die Gerechtigkeit wird siegen. Also AXA ALLIANZ und alle andere Versicherungen last euch nicht erschüchtern.

Meine Forderung an AXA Versicherung AG: 100%

27.02.2017 | 08:18
Firmen-Antwort von: AXA Versicherung AG

Guten Tag,

wir würden den Fall gerne an unser Beschwerdemanagement geben. Könnten Sie bitte über das folgende Formular Ihre Kontaktdaten und idealerweise eine Vertrags- oder Kundennummer zukommen lassen?

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Köln Ihr AXA Social Media Team

24.02.2017 | 21:37
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Es ist nicht ersichtlich was sie wollen und was eigentlich passiert ist.

25.02.2017 | 13:20
von Schefki Kamberovski | Regelverstoß melden
Was passiert ist ich habe das Auto in einer öffentlichen Parkplatz geparkt jemand hat meine Beifahrer seite vom Auto beschädigt beim einfahren oder rausfahren hat Gott sei Dank die Polizei gerufen als meine Frau arbeiten ging sagte sie das ich einen Zettel in meine Windschutzscheibe habe. Ich sah nach diesem Zettel und darin stand das ich mir einen unfallbericht dort abholen soll. Jetzt wirft mir die AXA Versicherung Betrug vor und zahlt erstmal meinen Schaden nicht obwohl ich zu 100% der geschädigte bin. Also dank Verkehr Rechtsschutz Versicherung müssen wir leider klagen.

25.02.2017 | 13:25
von Thomas Schumann | Regelverstoß melden
Also ich persönlich würde 200 % fordern :-D

01.03.2017 | 08:12
von Schefki Kamberovski | Regelverstoß melden
Hallo zusammen ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen wenn ihr schon am klagen seid oder kurz davor bitte kein Formular von der Versicherung ausfüllen, laut meinen Anwalt wird es später gegen euch angewendet. Lass euch nicht einschüchtern und kämpft für euren RECHT.

01.03.2017 | 11:24
von Guido Tuschmann | Regelverstoß melden
Sorry, aber der Vorgang ist immer noch nicht verständlich. Wer hat die Polizei gerufen? Verursacher, Zeuge oder Ihre Frau? Was steht im Unfallbericht?
Mir ist ähnliches passiert. Vollkasko hat binnen weniger Stunden die Deckungszusage erteilt. (rd. 2000 €)

02.03.2017 | 09:58
von Schefki Kamberovski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Fall mit der AXA Versicherung ist noch nicht gelöst da wir Klage eingereicht haben und laut meinen Anwalt sollte ich mich zurückhalten denn später kann alles vor Gericht gegen mich angewendet werden

02.03.2017 | 10:24
von Schefki Kamberovski | Regelverstoß melden
Hallo Guido wie oben beschrieben Auto geparkt mit meine Freunde DFB Konferenz (Fußball) gucken gewesen beim einparken oder ausparken wurde von jemandem mein Auto beschädigt und Gott sei Dank hat der Verursacher die Polizei angerufen. Ich selber war zu diesem Zeitpunkt nicht am unfallort das alles passierte abends gegen 23:30 laut Polizeibericht. Als meine Frau zur Arbeit ging denn morgen danach rief sie mich an und sagte ich hätte einen Strafzettel in meinem Windschutzscheibe. Und alles andere steht oben geschrieben. Lass dich nicht beeinflussen von AXA und warte nicht so lange las ein Gutachten machen und sofort damit zu Anwalt. Alles andere wäre zu nervig und stressig. Die AXA ist dafür bekannt alles zu verzögern und zu chikanieren. Kooperativ ist die Versicherung überhaupt nicht was für die AXA zählt sind nur die Zahlen und für die Mitarbeiter natürlich die Provision die sie bekommen für die Fällen wo kein Geld gezahlt werden muss.

03.03.2017 | 10:16

07.03.2017 | 17:26
von Schefki Kamberovski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat sich bei mir gemeldet per Mail und ich warte immer noch auf ein Antwort. Die Axa hat ja Zeit ich aber auch.

14.03.2017 | 17:05

21.03.2017 | 18:20
von Schefki Kamberovski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist von der AXA ein Unding so ein unverschämtes Unternehmen. Abzocke Chikane Gier. Bei der AXA zählt nur die Provision Macht und die Zahlen. Ende des Jahres müssen die Aktionäre zufrieden gestellt werden und für die Mitarbeiter der BONUS. Mir fehlen die Worte. Keiner hat sich bis jetzt mal gemeldet.

04.04.2017 | 21:38
Es meldet sich ja keiner Kooperation mit AXA gleich 0,00000%