Startseite > Internet > Ankaufportale > ReBuy > gelöste Beschwerde-Nr.: 137421
geschrieben von Florian Oehlers

reBuy (Berlin-Mahlsdorf)

Zerstörung meiner PS3 durch Rebuy

Hallo,

da will man seine PS3 bei Rebuy verkaufen, und erhält Schrott zurück. Die PS3 war vor Versand unversehrt, wurde mehrfach sicher verpackt und verschickt. Ankauf wurde abgelehnt, wegen Öffnungsversuche. KEIN Wunder, wenn bei reBuy versucht wird, die PS3 aufzuhebeln. Anbei ein Bild wie ich sie heute zurückerhielt, das sind defenitiv auch KEINE Transportschäden.

Meine Forderung an reBuy: Ich möchte meine von Rebuy gebotenes Gerd haben, heißt 68,66 Euro.

04.03.2017 | 12:23
von Florian Oehlers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rebuy hat die ps3 zurück verlangt, gleich hingeschickt. Seit dem Herr warte ich auf eine Reaktion

18.03.2017 | 14:45
von Florian Oehlers gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich ist die ps3 verschwunden und nicht mehr auffindbar. Das ist schon allmählich betrug von rebuy. Was ist wenn ich meine ps3 hätte wo anderes noch verkaufen wollen? Erst zerstört rebuy die ps3 und dann soll sie angeblich verschwunden sein

08.01.2018 | 15:50
Das ist typisch Rebuy. Die verXXXen ohne Ende. Habe selbst Ärger mit denen: https://de.reclabox.com/beschwerde/155654-rebuy-berlin-mahlsdorf-retoure-abgelehnt-wegen-angeblichen-sigelbruchs?solve=ab00e7555cd3cc6a1386bf347595033041d46d52