351 Views | 02.03.2017 | 18:06 Uhr
geschrieben von Simone Geries

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

E-Mail Kündigung angeblich erst nach sechs Tagen eingegangen

Bestell-/Kundennummer: Kd.-Nr. 1052827323

Nach fristgerechter Absendung meiner Kündigung am 20.02.2017 behauptet klarmobil, dass die Kündigung erst sechs Tage später, am 26.02.2017, eingegangen sei. Dadurch liege ich nun nicht mehr in der dreimontigen Kündigungsfrist lt. klarmobil und mein Vertrag läuft ein Jahr länger.

Der Kundendienst meint dazu nur "da kann man jetzt nichts machen" - ECHT UNGLAUBLICH.KUNDENSERVICE kenne ich ANDERS. Die sehen doch wohl, wann ich die E-Mail versendet habe. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Diesen Anbieter kann ich definitiv NICHT weiterempfehlen.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Bestätigung der Kündigung zum 21.05.2017 - fristgerecht.

09.03.2017 | 20:00

23.03.2017 | 21:07