508 Views | 09.03.2017 | 23:08 Uhr
geschrieben von Demiryürek Fatih

TOM TAILOR E-Commerce GmbH & Co. KG (Oststeinbek)

Meine reklamierte Jacke ist verschwunden

Ich habe von Tom Tailor eine Jacke reklamiert und einen Abholschein bekommen mit der Nr. 194. Nach fünf Wochen bin ich persönlich in City. Die Antwort war: "Du hast schon deine Jacke abgeholt."

Ich habe von Tom Tailor eine Jacke reklamiert und einen Abholschein bekommen mit der Nr. 194. Nach fünf Wochen bin ich persönlich in City. Ich hatte noch in der Galerie Siegen bei TOM TAILOR gewesen. Die Antwort war: "Du hast schon deine Jacke abgeholt." Obwohl ich noch den Abholschein in der Hand hatte. Kurz gesagt, die Mitarbeiterin hat die Jacke jemandem anderen gegeben, ohne zu kontrollieren, weil ich weiter gefragt habe, hatte die Mitarbeiterin keine Zeit für mich. Ich erwarte eine Eklärung. ODER WER HAT AUS VERSEHEN MEINE SCHWARZE JACKE ABGEHOLT? Bitte meldet euch. 0176 43810507.

Meine Forderung an TOM TAILOR E-Commerce GmbH & Co. KG: Wo ist meine Jacke?