75 Views | 13.03.2017 | 10:55 Uhr
geschrieben von Ramona Steinicke

Dell GmbH (Genève 15)

DELL Service

Null Service, Abwimmeln ist das Motto.

Ich habe am 31.01.2017 endlich meinen Alienware 17R4 bekommen von Dell, leider zeigte sich schon am Anfang das Teuer nicht gleich Gut ist, die Lautsprecher sind defekt und schreien förmlich so, dass einem nur die Möglichkeit bleibt Sie komplett auszudrehen und bis das Gerät hochfährt, kann man noch ein Buch lesen. Fakt ist, bis man den Service von Dell erreicht, muss man sich durch sämtliche Fremdsprachendialekte am Telefon durchquälen, die man nur bedingt versteht und wird endlich an ein paar ältere Herren mit entsprechendem entspantem Tempo beim Reden verwiesen, die einem Vorträge halten, was man alles, natürlich in Informatikersprache, hoch und runterladen soll, solange bis einem die Tränen kommen, weil man nicht mehr weiß, was man machen soll und zum Schluß wenn man zu oft nachfragt, wird der Hörer einfach aufgelegt. Super oder!

Eins steht fest: NIE WIEDER DELL. Ich suche mit jetzt eine unabhängige Computerbude und gleichzeitig werde ich die Unterlagen einem Anwalt für Verbraucherschutz übergeben, mal sehen, ob man sich nicht doch noch mal wiedertrifft.

Meine Forderung an Dell GmbH: Reparatur.

11.05.2017 | 17:57
von Ramona Steinicke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile haben wir veranlasst das das gerät repariert wurde, allerdings natürlich nicht von dell die fühlen sich nicht zuständig, das durften wir allein durchführen. vorher noch nen unabhängiger gutachter und dann zum anwalt und jetzt wird geklagt, und das ob wohl die Gewährungsfrist galt. bei der reparatur stellte sich raus das wlan und die hauptplatine ersetzt werden musten.
super, oder!

und nochmals nie wieder dell