Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 375 Views | 12.03.2017 | 15:16 Uhr
geschrieben von Jörg Kamionka

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Kein Cashback

Im Oktober 2016 habe ich über Check24 einen Vertrag mit Primacom abgeschlossen. es sollte von check 24 nach spätestens 16 Wochen ein Cashback von 130 euro gezahlt werden. der ist bis jetzt nicht ausgezahlt wurden. Auf Nachfrage hieß es, alles in Ordnung Kopie der Rechnung von Primacom liegt vor Geld wird überwiesen. Nächsten Tag kam eine e mail von Check24, mit dem Wortlaut der Vertrag wäre mit Primacom nicht zustandegekommen und ist storniert wurden. Auf meine Rückmail mir den Betrag zu zahlen kam dann die mail ihr Auftrag kam nicht zustande und wurde reklamiert. Auf neue Mails wird nicht mehr geantwortet.

Das sind vorgefertigte Texte die hier verschickt werden das betrifft ja mehere wie man hier liest.

Eine Riesensauerei ist das Kunden werden hingehalten und verarscht aber Hauptsache für Millionen Werbung schalten und zusehen das man in der Beliebtheitsskala ganz oben steht

Ich kann da nur warnen, nichts mehr über Check24 zu bestellen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Auszahlung des zugesagten cashbacks von 130 euro

13.03.2017 | 09:42
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Anliegen.

Auf unsere Reklamation bei Ihrem Anbieter haben wir eine positive Rückmeldung bekommen - Ihr Auftrag wurde uns nachträglich bestätigt.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Cashback nun innerhalb von einer Woche auf das von Ihnen angegebene Konto ausgezahlt wird.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr CHECK24-Team

16.03.2017 | 12:59
von Jörg Kamionka gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde heute überwiesen.
Danke Reclabox, ich glaube nicht das sich check 24 ohne die Beschwerde hier gemeldet hätten und der Fall so zu einem doch noch posiven Abschluß geführt hätte.