318 Views | 01.06.2017 | 09:21 Uhr
geschrieben von M. Sadik

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Fifa 17 Account dauerhaft gebannt hab und gut weg 900 euro futsch

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.03.2017 wurde mein Account gebannt, am Abend zuvor habe ich wie gewohnt ein paar spiele gespielt und am darauf folgenden abend boom der bann!

Hallo,

wir haben festgestellt, dass dein FIFA-Konto die EA-Spielregeln verletzt hat…

Darüber müssen wir reden…
Wenn du die Regeln brichst, leidet sowohl deine Spielerfahrung als auch die der anderen Spieler darunter. Wir möchten sicherstellen, dass jeder eine sichere, geschützte und positive Spielerfahrung hat.

Du brichst unsere Regeln, wenn du:

Einen EA-Dienst oder irgendeinen Server oder ein Netzwerk beeinträchtigst, der/das für die Ausführung eines EA-Dienstes relevant ist, einschließlich Hacken oder Cracken eines EA-Dienstes.
Softwareprogramme nutzt, die einen EA-Dienst, den Computer oder das Eigentum anderer in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigen oder stören, z. B. durch Denial-of-service-Angriffe, Spammen, Hacken, oder durch das Hochladen von Computerviren, Würmern, Trojanern, Cancel-Bots, Spyware, fehlerhaften Dateien und Zeitbomben.
Versuchst, dir Passwörter, Kontodaten oder andere Privatinformationen anderer über EA-Dienste anzueignen oder danach zu phischen.

Roboter, Spinnen oder andere automatisierte Geräte oder Prozesse dazu verwendest, um aus jeglichem Grund auf diese Webseite zuzugreifen, oder Materialien von dieser Webseite zu kopieren.
Nicht autorisierte Softwareprogramme oder Tools, wie z. B. „Auto”-Softwareprogramme, „Macro”-Softwareprogramme, „Cheat Utility”-Softwareprogramme oder Anwendungen, Exploits, Cheats, oder jegliche andere Software oder Tool verwendest oder vertreibst, die zum Hacken, Cheaten oder zur Manipulation vorgesehen sind.
Exploits, Cheats, undokumentierte Features, Designfehler oder Probleme in einem EA-Dienst ausutzt.
Dein EA-Konto oder deinen persönlichen Zugang zu EA-Diensten oder EA-Inhalten, die sich auf dein EA-Konto beziehen, verkaufst, kaufst, tauschst oder anderweitig überträgst, einschließlich virtueller Währung von EA und anderer Ansprüche, ob im Rahmen eines EA-Dienstes oder einer Drittanbieter-Webseite, wenn dies nicht ausdrücklich von EA genehmigt wurde.
Eine oder mehrere der oben genannten Aktivitäten bewirbst, ermutigst oder selbst durchführst.
Was das für dich bedeutet

Wir haben dir dazu einige Informationen geschickt. Bitte melde dich bei deinem FIFA Ultimate Team Konto für weitere Informationen an.

Und dann wieder so eine E-Mail den sinn versteh ich bis jetzt nicht so danach habe ich eine E-Mail an letstalk geschrieben und denen meine seite geschildert weil ich einfach baff war das ich als erwachsener man der noch nie irgend ein weg genutzt hat um besser zu werden sndern nur auf legalen weg mit packs spielen verkaufen meiner objekte etc.

so dann hat Terms of service mir diese E-Mail geschickt

Betreff: EA_unavailable: FIFA DE - EA Terms of Service Korrespondenz folgt in Kürze. PF

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der gegen Ihr Account verhängten Sanktion.

EAs Terms of Service Team wird die Angelegenheit prüfen und sich melden, sobald die Untersuchung gemäß unseren internen Bestimmungen abgeschlossen ist.

Um Ihre Anfrage gründlich zu prüfen zu können, bitten wir Sie um etwas Geduld für unsere Antwort. Wir tun jedoch unser Möglichstes, Sie binnen Kurzem über das Ergebnis zu unterrichten.

Leider müssen wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir derzeit ein erhöhtes Eingangsvolumen registrieren, und es daher zu einer Verzögerung von mindestens 72 Stunden kommen kann. zu einer. Bitte sehen Sie davon ab, uns weitere Einsprüche zuzusenden, da dies Ihren Platz in der Reihenfolge zurücksetzen kann.

Wir hoffen auf Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

EA Terms of Service
und heute am 10.03.2017 diese
Betreff: DE - EA Terms of Service Korrespondenz folgt in Kürze. - LL

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.

Die verhängte Sanktion gegen Ihren Account bezieht sich auf den folgenden Verstoß:

eine illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände fördern, anregen oder an ihr teilnehmen.

Nach Abschluss einer gründlichen Untersuchung Ihres Accounts sowie Ihrer Beschwerde, können wir Ihnen mitteilen, dass der beanstandete Fall ordnungsgemäß und in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien bearbeitet wurde.

Aus diesem Grund werden wir die Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen. Wir werden Ihrer Beschwerde daher nicht weiter nachgehen.

Wir bedanken uns, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Als geschätzter Kunde ist uns Ihre Meinung wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,

EA Terms of Service

Petition history: On 03-10-2017 you asked EALink support:
DE - EA Terms of Service Korrespondenz folgt in Kürze. - LL
Das sind standard mails und ne unverschämtheit wie EA mit kunden umgeht das ist mein hab und gut wofür ich hart gearbeitet habe wird man heutzutage fürs ehrlich sein bestraft?
Hätte ich was gemacht dann ja aber so nicht meinen lieben freunde ich verlange eine Begründung so geht mit treuen kunden um?
Am telefon support wird man hingehalten und und an jemanden der einen helfen kann wird man erst ganricht weiter geleitet.man muss sich das mal vor augen halten du spielst es aus herzen weil man als kind schon fifa spielte dann ist investiert man nochs ein geld weil man EA vertraut und dann wird man gebannt? DAs wäre so als ob ich ein haus baue und es bezahle und dann kommt der staat und konfesziert es fakt ist ich kämpfe für mein recht bis zum ende weil ich ein reines gewissen habe! Ich kann nur hoffen das das gut am ende siegt!

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Mein Recht