Durch gas.de gelöste Beschwerde. | 169 Views | 12.03.2017 | 12:53 Uhr
geschrieben von Maren H.

gas.de Versorgungsgesellschaft mbH (Düsseldorf)

Kündigung wird ignoriert

Gas.de ignoriert seit Wochen meine Kündigung (en). Mein erster Versuch per Fax zu kündigen scheiterte daran, dass Gas.de mit einer E-Mail antwortet, in der darauf hingewiesen wurde, dass Kündigungen schriftlich eingehen müssen. Und das, obwohl bei der Anwerbung von Kunden ausdrücklich mit dem Vorteil des "Online" Tarifs geworben wird.

Die zweite, schriftliche Kündigung Ende Februar wurde bis heute nicht bestätigt. Daraufhin habe ich am 06.03.2017 erneut ein Kündigungsschreiben an das Unternehmen geschickt. Diesmal per Einschreiben mit Rückschein. Allerdings wurde dies noch nicht einmal von der Post abgeholt (es gibt nur ein Postfach). Da ich zum Ende des Monats umziehe und gas.de keine Vertragsübernahme an meine Mitbewohnerin akzeptiert, muss ich den Vertrag kündigen.

Ich fordere eine umgehende Kündigungsbestätigung zum 31.03.2017.

Meine Forderung an gas.de Versorgungsgesellschaft mbH: Kündigungsbestätigung zum 31.03.2017

13.03.2017 | 10:09
Firmen-Antwort von: gas.de Versorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrte Frau Höfler,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Freundliche Grüße

Ihre gas.de Versorgungsgesellschaft mbH

14.03.2017 | 08:32
von Maren H. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde nach Veröffentlichung der Beschwerde umgehend von Gas.de bearbeitet.