Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 267 Views | 15.03.2017 | 20:45 Uhr
geschrieben von Riza Sariyürek

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Angeblicher Zustellversuch

Bestell-/Kundennummer: 95063105480151

Heute kurz vor 17 Uhr soll angeblich der Hermes Paketbote da gewesen sein und das Paket nicht zustellen können, weil angeblich niemand zu Hause ist. Obwohl ich den ganzen Tag wie verrückt aufs Paket gewartet habe, hat er weder geklingelt noch hat er einen Zettel da gelassen. Mich ärgert das wirklich sehr, da dies nicht zum ersten Mal passiert, wieso funktioniert das denn mit anderen Händlern und nur mit Hermes habe diese Probleme.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Meine Forderung ist, dass die das in den Griff bekommen sollen, da mir nicht zum ersten Mal passiert.


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
15.03.2017 | 20:56
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Riza Sariyürek,

vielen Danke für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung heute nicht erhalten haben. Wir geben Ihre Reklamation selbstverständlich umgehend zur Klärung an das zuständige Verteilzentrum weiter.

Der Bote wird Ihre Sendung morgen bei Ihnen zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (2)


17.03.2017 | 15:52
von ReclaBoxler-7338958 | Regelverstoß melden
Sie sind nicht der Einzige der mit Hermes ein Problem hat.
Da hilft nur ein vollständiger Boykott.
Seit dem ich letztes Jahr Probleme schon große mit Hermes hatte, meide ich alle Verkäufer die keine Alternative zu Hermes anbieten.
Ich zahle lieber mehr als mich diesem Ärger auszusetzen.
Leider ist der Chinesische Verkäufer bei dem ich schon Waren via DHL ohne jegliche Probleme bezogen hatte, ohne Vorankündigung auf Hermes umgestiegen. Seit dem gibt es fast immer Ärger.

19.03.2017 | 07:37
von Riza Sariyürek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren NÜTZLICHE LINKS
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: