Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 384 Views | 18.03.2017 | 18:16 Uhr
geschrieben von Sandra Tolkmitt

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Mobilfunk-Cashback von Check24

Bestell-/Kundennummer: Nr.15224819

ich habe Anfang Januar über Check24 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Dies beinhaltete einen Cashback von 30€. Durch mehrfache Anfrage auf die Zahlung von Check24 wird man leider nur mit Standardmails vertröstet, wie dies kann bis zu 16 Wochen dauern, da angeblich der Mobilfunkanbieter noch nichts frei gegeben hat. Der Mobilfunkanbieter bestätigte mir diesbezüglich, dass von deren Seite nichts mehr getan werden muss. Da ich über dieses Verfahren nichts Gutes gelesen habe, und ich mich echt verarscht fühle, werde ich andere Schritte einleiten.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung von 30€

21.03.2017 | 15:42
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Tolkmitt,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Beim Cashback ist es leider nicht möglich, die Auszahlung zu beschleunigen. Die Bestellung wurde am 1.1.17 übermittelt und die Auszahlung des Cashbacks kann bis zu 16 Wochen dauern. Somit ist also noch etwas Geduld gefragt. Eine Voraussetzung ist immer, dass der Anbieter das Zustandekommen des Vertrags durch CHECK24 bestätigt.

Zum jetzigen Zeitpunkt warten wir aber noch auf eine finale Bestätigung und danken so lange für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Ihr CHECK24-Team

24.03.2017 | 18:06
von Sandra Tolkmitt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

leider konnte das Problem noch nicht gelöst werden. Das Cashbackproblem wird von einem zum anderen geschoben (Check24 - Anbieter). Jeder weisst das Problem ab, ich finde es langsam sehr enttäuschend und würde es keinem weiter empfehlen. 16 Wochen, so wie es immer angepriesen wird, werde ich aussitzen, glaube aber nicht daran, dass sich dann was ändern wird.
Meine Geduld ist am Ende.

MfG
S. Toljmizt

03.04.2017 | 18:09
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrte Frau Toljmizt,

das Zustandekommen des Vertrags wurde uns inzwischen bestätigt. Der Auftrag wurde bereits in unserem jüngsten Zahlungslauf berücksichtigt, so dass der Cashback innerhalb der nächsten Tage auf die im Auftrag hinterlegte Bankverbindung überwiesen wird. Wir bedanken uns für die Geduld und hoffen, dass das Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Ihr CHECK24-Team

06.04.2017 | 18:12
von Sandra Tolkmitt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider fühlt sich keiner dafür Zuständig.

13.04.2017 | 18:45
von Sandra Tolkmitt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden