Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 296 Views | 18.03.2017 | 12:59 Uhr
geschrieben von Andreas Mayer 2

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

SofortBonus nach 76 Tagen nicht auf dem Konto

Bei Vertragsabschluiss über Verivox wurde ein Sofortbonus in Höhe von EUR 150,- vereinbart, welcher nach max. 60 Tagen ab Belieferungszeitpunkt durch BEV geleistet werden sollte. Die Belieferung läuft seit dem 01.01.2017, die Abschläge wurden pünktlichst abgebucht.

Nach Ablauf von 60 Tagen, am 02.03.2017 konnte ich keinen Geldeingang festellen, so wandte ich mich zunächst schriftlich per Kontaktformular an BEV. Auf diese Anfrage gab es keine Reaktion, so dass ich am 03.03.2017 telefonisch Kontakt aufnahm. Es wurde mir versprochen, dass das Geld innerhalb von 8(!) Tagen ausgezahlt werden würde. Nun sind mehr als 10 Tage seit meinem Anruf vergangen und das Geld ist noch immer nicht auf meinem Konto!

Meine Geduld ist nicht unendlich und ich kann einen denartigen Umgang nicht stillschweigend hinnehmen. Daher veröffntliche ich hier meine Beschwerde und fordere Sie noch ein mal auf den Bonus unverzüglich zu überweisen!

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Sofortige Überweisung des Sofort-Bonus in Höhe von EUR 150,-

20.03.2017 | 12:56
von Andreas Mayer 2 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden