Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 516 Views | 20.03.2017 | 15:40 Uhr
geschrieben von Torben Perbandt

Stromio GmbH (Kaarst)

Grünwelt / Stromio - Telefonterror und keine Kündigungsbestätigun

Anbieter verhält sich unseriös, antwortet nicht und nicht weiterzuempfehlen

Ich habe Grünwelt (Strom) per Einschreiben Einwurf gekündigt, mit der Aufforderung mir eine Kündigungsbestätigung zu senden. Eine Woche später am 9.3.17 bekam ich eine Email, dass sie "die Bearbeitung zeitnah vornehmen werden. Sie erhalten selbstverständlich noch eine Bestätigung zugesandt. " Seitdem werde ich mehrmals täglich von den "Experten der Auftragsbearbeitung" (08005500333) angerufen. Nach Annahme des Gesprächs wird nichts gesagt und es herrscht nur Stille. Ich habe geantwortet, dass ich kein Interesse mehr habe und die Kündigungsbestätigung will.

Ich bin mal gespannt, wie man mir diese unseriösen Geschäftsmethoden erklären will und wie lange ich warten darf.

MfG

Meine Forderung an Stromio GmbH: Ich will die Kündigungsbestätigung meines Stromvertrages.

21.03.2017 | 11:40
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Herr Hassknecht,

Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Leider war eine Identifikation unter der mitgeteilten Vertragskontonummer 123048307 nicht möglich. Wir bitten daher um Überprüfung Ihrer Kundendaten, hilfsweise bitten wir um Mitteilung Ihrer Bestellnummer.

Sobald uns die Daten vorliegen, werden wir entsprechende Bearbeitung vornehmen.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

21.03.2017 | 12:46
von Torben Perbandt | Regelverstoß melden
Hallo,

schön von ihnen zu hören. Meine Daten sind aktualisiert und die Bestellnummer ist 20603900.

22.03.2017 | 21:59
von Torben Perbandt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden