Durch Saturn gelöste Beschwerde. | 416 Views | 18.03.2017 | 11:25 Uhr
geschrieben von Christiane Winkler

Saturn (Ingolstadt)

Zwölf Tage ohne Handy

Bestell-/Kundennummer: S016 - 228030

Bitte bleibe freundlich und fair - danke ;-) das wird schwer. Ich habe ein Handy zur Reparatur gegeben, es sollte mir danach zu mir nach Hause geschickt werden. Die Reparatur sollte zehn Tage dauern, schon heftig lange für ein Handy. Nach einer Woche am nächsten Montag dann unter der 0341/14053-199 sagte die Ansagestimme, das Gerät ist abholbereit. Tja, dann wurde es schwierig, unter 0341/14053-111 geht NIE einer dran. Dann die Zentrale, die sitzt nach eigenen Angaben in einem anderen Haus und kann nur die Nst 111 wählen oder E-Mail schicken, ok, das war wie gesagt am Montag. Mittwochs, also drei Tage später, bekam ich ein Schreiben von diesem Montag, das Handy ist abholbereit.

Also wieder die Telefon-Odyssee bei der Zentrale, dann wieder schicken wir eine E-Mail, und oh Wunder, es kam eine Stunde später ein Rückruf von der Serviceannahme von der RufNr. 0341/14053-113, da wäre ein Missverständis passiert, das Handy würde sofort verschickt werden und dann kam auch eine E-Mail mit der SendungsNr. von DPD, mein Handy kommt am Donnerstag. Welche Freude, naja zu früh gefreut. Was sonst bei den bis dahin gemachten Erfahrungen. Donnerstag Morgen DPD nachgeschaut (wann kommt die Lieferung?)

Nichts war's. Falsche Adresse - Straße falsch geschrieben, DPD angerufen, Handy fast schon wieder auf dem Weg nach Leipzig. Freitag hatte ich es dann endlich. Mein Fazit: Bringe niemals mehr ein Handy zur Reparatur in diesen Laden. War das freundlich und fair?

Meine Forderung an Saturn: Bessere telefonische Erreichbarkeit des Servicecenters.

18.03.2017 | 16:28
von Christiane Winkler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ihr habe ja mein Handy wieder, ob die Erreichbarkeit des Servicecentes geändert wird liegt nicht in meinem Handlungsbereich.
Das muss Saturn intern klären.