Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 230 Views | 18.03.2017 | 22:54 Uhr
geschrieben von Abecker

Stromio GmbH (Kaarst)

Stromio kein "Kunden-werben-Kunden"- Prämiencode erhalten

Trotz mehrfacher E-Mails über das Stromio Kontaktformular und an kundenservice spider monkey stromio.de habe ich bis heute noch keinen Kunden-werben-Kunden Prämien-Code, bzw. auch nur eine kurze Antwort auf meine Frage, bis wann mir der Code zugesendet wird, erhalten (siehe Bild: letzte E-Mail) :

"Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Mutter (Vertragskontonummer 123580818) am 29.09.2016 als neuer Kunde bei Stromio geworben (siehe Bild). Vertrags- und Belieferungsbeginn war der 01.01.2017. Bisher habe ich noch keinen Gutschein-Code für den Prämienshop erhalten. Ich bitte um eine Prüfung und eine kurze Rückmeldung. Danke! Mit freundlichen Grüßen"

Mittlerweile sind elf Wochen vorüber (Zusendung des Prämiencodes angeblich nach acht Wochen). Scheinbar ist das hier aber leider kein Einzelfall mit den Prämiencodes und der Beantwortung von E-Mails diesbezüglich, wenn man sich rückblickend die Beschwerden hier durchliest.

Eine Aufwandsentschädigung für die Zeit, die ich mir genommen habe, um die E-Mails zu schreiben, welche aber jedoch alle unbeantwortet blieben, wäre normalerweise angemessen.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Prämiencode und Aufwandsentschädigung.

20.03.2017 | 14:14
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Herr Becker,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH