Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 514 Views | 23.03.2017 | 10:50 Uhr
geschrieben von Heidi Soboll

Zustellung erfolgte um 22 Uhr

Bestell-/Kundennummer: 1437 4362 / Re.-Nr. Z 4456551

leider muss ich mich über das Verhalten des Mitarbeiters von Hermes PaketShop massiv beschweren. Am 21.03.2017 wurde meine o. a. Bestellung um 22:00 Uhr durch den Zusteller ausgeliefert. Es kann doch wohl nicht angehen, dass um diese Zeit Ware ausgeliefert wird. Da ich grundsätzlich zu dieser Zeit nicht mehr die Tür öffne, wurde daraufhin meine Bestellung bei dem Nachbarn abgegeben. In meinen Augen genauso unverschämt.

Unter einem guten Kundensevice verstehe ich etwas anderes und ich erwarte von Ihnen, dass Sie die Firma Hermes PaketShop veranlassen, die Zusteller darauf hinzuweisen, Waren nicht zu dieser späten Stunde auszuzliefern.

Eine Bestellung beim Nachbarn abgegeben. Das finde ich - ehrlich gesagt - reichlich unverschämt. Unter einem guten Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Rückantwort.

23.03.2017 | 11:51
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Soboll,

für die späte Zustellung der Sendung bitten wir Sie und Ihre Nachbarn um Entschuldigung. Unsere Zustellzeiten sind von 8:00 bis 20:00 Uhr und danach soll nur in Ausnahmefällen geklingelt werden.

Ihre Bestellnummer können wir nicht aufrufen. Um den Vorgang entsprechend zur internen Aufarbeitung weiterleiten zu können, benötigen wir die Sendungsnummer oder Ihre vollständige Anschrift.

Die Mitarbeiter eines PaketShops haben übrigens nichts mit den Zustellungen zu tun. Dort können Sendungen abgegeben oder auf Wunsch angeliefert werden.

Bitte kontaktieren Sie uns unter socialmedia spider monkey hermesworld.com und geben im Betreff die "ReclaBox ID 139125" an.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23.03.2017 | 11:04
von Gaby Dell - Bau | Regelverstoß melden
Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht! Im Gegenteil, finde ich es lobenswert, dass das Paket noch zugestellt wird. Ist immer noch besser, als das Paket einfach vor der Tür abzulegen oder ohne zu klingeln einfach wegzufahren (ist mir schon passiert) Man muss del Boten auch mal Respekt zollen, dass Sie eben bis 22 Uhr arbeiten, was keine Selbstverständlichkeit ist!

23.03.2017 | 16:24
Ich kann die Beschwerde gut verstehen. Um 22 Uhr braucht bei mir auch keiner mehr klingeln. Um diese Uhrzeit noch Kunden zu belästigen, ist eine Unverschämtheit.
Es soll nämlich tatsächlich Menschen geben, die am nächsten Tag sehr früh aufstehen müssen und deshalb schon auf dem Weg ins Bett sind.

23.04.2017 | 10:23
von Heidi Soboll gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden