Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 557 Views | 26.03.2017 | 15:16 Uhr
geschrieben von Peter Angres

Center Parcs Germany GmbH (Nohfelden)

VIP Haus leider nur mässig VIP

Sehr geehrtes Center Parcs Team,

wir sind nun einen Tag aus unserem Urlaub am Bostalsee zurück.

Wir möchten Lob und Tadel mit Ihnen teilen, denke nichts ist besser als eine Kundenrückmeldung.

Wir möchten zunächst einmal den wirklich guten und freundlichen Service Ihrer eigenen Mitarbeiter hervorheben. Hier wird wirklich getan was möglich ist.

So sollte zum Beispiel zur Anreise die Betten in unserem Haus bezohen bzw. gemacht sein. Dies war leider nur teilweise der Fall. Besodners ärgerlich wenn man ein kleines Kind dabei hat und man erst noch ein fehlenede Leintuch für den Mittagsschlaf holen muss.

Wobei der Service an der Rezeption uns heir schnell und unkompliziert geholfen hat. Etwas ungeschickt ist dies natürlich trotzdem ich denke Sie verstehen was wir meinen.

Leider mussten wir im special entertainment Raum 2 Tage auf den TV verzichten (die Kinder haben ganz scön gequakt), wiederrum wurde die STörung dann vom Service auch problemlos behoben. Losgelöst davon ist der DVD Spieler leider nicht funktionionstüchtig (Wohnzimmer).

Die Leuchte im Badezimmer (Spiegel) ist defekt und wurde nicht repariert (schon mal ohne Licht geduscht :-) )

Die Toiletenpapierhalter könnten mal wieder eine neue Schraube vertragen und die Sauna einen neuen Türgriff.

Bitte nicht falsch verstehen sind alles kleine Mängel und sicherlich überwindbar. lassen jedoch ein VIP Haus keines sein. Sondern es eher etwas schmuddelig erscheinen.

Zu guter letzt wurden wir am Abreistag von Ihrer Fremdfirma (Reinigung) um 09:30 höfflich gebeten das Haus zu verlassen. es muss ja auch noch geputzt werden.

Im übrigen wurde aufgeschlossen ohne zu klopfen.

Trotzdem möchten ich sagen es hat uns und den Kindern alles in allem gefallen. Jedoch werden wir es uns gut überlegen dérneut anzureisen.

Anmerkung Garten (haben wir nicht genutzt), die Gartenliege ist kaputt, total zerfetzt.

Sicherlich sind Sie nicht an diesen zerstörungen Schuld, auffallen könnte es aber trotzdem.

Wir möchten Ihnen heirmit weiterhelfen und sehen Ihrer Antwort entgegen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Entsprechender Gutschein bzw. Wiedergutmachung

28.03.2017 | 11:54
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Angres,

zuerst einmal danken wir Ihnen für Ihre Treue und für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubs- Erfahrungen in unserem Center Parcs Park Bostalsee. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Ihre Angaben sind für uns sehr wertvoll, denn nur auf diese Weise geben Sie uns die Chance, kundenorientiert zu arbeiten und Optimierungsmaßnahmen im betreffenden Park für die Zukunft vornehmen zu können.

Wir stimmen mit Ihnen überein, dass es das Grundbedürfnis eines jeden Gastes nach einem unbeschwerten Urlaub zu erfüllen gilt – und dies in jeder Hinsicht. Mit umso größerem Bedauern haben wir daher Ihre Beschreibung Ihres Aufenthaltes gelesen.

Zunächst einmal dürfen Sie zu Recht ein einwandfreies und vor allem intaktes 4 Personen VIP Ferienhaus erwarten. Dass Ihre Unterkunft diesen Erwartungen nicht entsprach, bedauern wir zutiefst. Sie dürfen uns glauben, dass Ihre Angaben keineswegs unserem eigenen hohen Anspruch an Service und Qualität genügen.

Nun hat jeder Gast das Anrecht und die Pflicht, Mängel oder anderweitige Beeinträchtigungen, die seine Unterkunft betreffen, umgehend an der Rezeption zu melden. Die Rezeption wiederum ist vepflichtet, je nach Ausmaß der Mängel, für eine sofortige oder schnellstmögliche Abhilfe zu sorgen. Von daher haben Sie genau richtig gehandelt, sich mit Ihrem Anliegen an die Rezeption zu wenden. Es freut uns, dass zumindest ein Teil Ihrer vorgebrachten Beeinträchtigungen behoben werden konnte, wenn sich auch zu unserem Bedauern kein wirkliches VIP Wohlgefühl einstellte, was wir sehr bedauern.

Ihre Enttäuschung und Unzufriedenheit ist nachvollziehbar. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtig gemeinte Entschuldigung an.

Gleichwohl nehmen wir Ihre Schilderung zum Anlass sowohl unseren General Manager des Parks, als auch unsere Hauptgeschäftsstelle in Capelle aan den Ijssel über Ihre widerfahrende Situation in Kenntnis zu setzen.

Liebe Familie Angres, gerne hätten wir Ihnen ein anderes Urlaubserlebnis gewünscht. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns trotz Ihrer unschönen Erfahrung noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Anbei möchten wir Ihnen aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einen digital erstellten Geschenk/Wertgutschein in Höhe von 30 € anbieten, den Sie gerne für einen weiteren zukünftigen Center Parcs (oder Sunparks) Aufenthalt nutzen können. Der Wert des Gutscheines entspricht einem Gegenwert Ihrer Nettomiete von 10%.

Den Gutschein selbst erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Zur Einlösung dieses Gutscheines ist bei einer Online Buchung auf dem letzten Buchungsbildschirm die 20-stellige Gutscheinnummer (ohne Bindestriche) unter „Zahlung“ einzutragen. Der Betrag wird dann umgehend verrechnet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz all dem weiterhin Ihr Vertrauen schenken und wir Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Parks begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

21.04.2017 | 17:22
von Peter Angres gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fall wurde gelöst. Nicht ganz zufriedenstellend aber immerhin wurde schnell reagiert und ein kleiner Ausgleich angeboten.

26.07.2017 | 20:01