370 Views | 24.03.2017 | 21:41 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7401968

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Falschberatung durch Vodafone Mitarbeiter

Vertrag sollte umgeschrieben werden und jetzt hab ich zwei Verträge.

Durch Falschberatung eines Vodafone Mitarbeiters hab ich jetzt zwei Verträge am Laufen, obwohl mir versprochen wurde, dass mein alter Vertrag übernommen umgeschrieben wird.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Lösung des Problems.

10.04.2017 | 22:47
von Alexander Kostjukevich | Regelverstoß melden
Das gleiche hätte vor Kurzem mit mir passieren können. Zum ersten Mal habe ich Kabel Deutschland wegen Verlängerung des Vertrages angerufen. Die Mitarbeiterin hat gesagt, sie mache einen neuen Vertrag und ich bräuchte nichts mehr drum kümmern, sogar um meinen alten Vertrag. Nach dem Erhalt der Bestätigung per post habe ich noch mal angerufen und es stellte doch fest, dass ich keinen neuen (zweiten) Vertrag haben dürfte, ich soll auch den ersten Vertrag doch schriftlich kündigen. Hätte ich es nicht gemacht, hätte ich jetzt auch zwei laufende Verträge.
Es gab noch mehr. Erste Kündigung meines alten Vertrages wurde ab Mitte August bestätigt, obwohl es Mitte Juni sein sollte. Also doch zwei Monate mehr haben sie gewollt.
Letztendlich nach 4 Anrufe sieht es schon gut aus. Viel Glück damit.

Vodafone Kabel Deutschland: Umstellung auf Glasfaserkabel
Vodafone Kabel Deutschland: Mögliche Abzocke durch Vodafone